BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hajo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.08, 21:04     Betreff: Re: geklapper im vorderen Bereich

rrööööps, oh sorry.
Nach der Party war ich heute tatsächlich noch bei der DEKRA. War gar nicht so einfach das Teil quer auf die Rüttelplatten zu stellen, da dort so ein lustiger Pfeiler störte, habe es doch noch irgendwie unter den komischen Blicken des Prüfers geschafft.

Das Ergebins ist erschreckend:

Ich habe nichts klappern gehört, nur die Rüttelautomatik die sich eher leise verhielt.

Nach 5 min. war ich wieder verschwunden und der erste Gullideckel den ich finden konnte war meiner. Natürlich mit dem vertrauten klappern.
Kann es sein das die Frequenz der Platten zu hoch ist. Ging ja recht zügig mit den Teilen zur Sache. Fakt ist das es ein metallisches klappern ist und ich hoffe immer noch, das man was ändern kann ohne die T-Gabel oder die Sättel zu entfernen.

Da ich mir demnächst eine Navihalterung anbauen will, werde ich mal nachsehen ob im Kanzelbereich irgendwas lose ist. Sollte jemand dort schon Kümmerlinge oder anderes gefunden bzw. loses wieder angeschraubt haben, bitte Bescheid geben, dann bastel ich gleich los.

Gruß Hajo
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 87
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-