BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
geklapper im vorderen Bereich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 07.10.08, 04:37  Betreff: Re: geklapper im vorderen Bereich  drucken  weiterempfehlen

Hallo -Hajo-
Betreff: Deine E-Mail's an mich (WHB AN650)

Du hast Post.




Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hajo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.10.08, 09:51  Betreff: Re: geklapper im vorderen Bereich  drucken  weiterempfehlen

... war eines dieser Relais lose und hätte klappern können. Ich will noch nicht aufgeben

Gruß Hajo

nach oben
Hansi
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Langenwolschendorf

SUZUKI: AN650 K8 Bj.2008
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 09.10.08, 17:10  Betreff: Re: geklapper im vorderen Bereich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hajo,

also die Bild-Demontageanleitung ist wirklich gelungen!!! Danke

Mach mal weiter so, was kommt als nächstes ab? Damit ich mir schon mal ein Handbuch anlegen kann  )





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hajo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.10.08, 17:13  Betreff: Re: geklapper im vorderen Bereich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berlin-Burgman,

danke für die Info. Leider klappert das Ding auch beim bremsen. In der Kurve habe ich das noch nicht so beobachtet. Auch wenn die Telegabel unter Spannung steht (etwas) wird das klappern nicht besser bzw. weniger. Optimalen Sound erreiche ich , wenn ich über Koppsteinpflaster reite. Heute gerade wieder, bääh.

Mein nächster Plan wird sein, die komplette vordere Verkleidung zu entfernen.  Ich glaube nicht mehr daran das es Ursachen sind wie im AN650 Forum beschrieben.
Warte nur noch bis ich nicht mehr Wetterbedingt fahren kann.

Gruß Hajo
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-