BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Parrot SK4000, Neue Bluetooth-Musik- und Freisprechanlage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 02.10.07, 12:04  Betreff: Parrot SK4000, Neue Bluetooth-Musik- und Freisprechanlage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Parrot SK4000

Musik und Freispruch für Kradfahrer
So macht Zweiradfahren erst richtig Spaß: Parrot, Spezialist für kabellose Bluetooth-Freisprechanlagen und
-Multimediaprodukte, bietet mit der kabellosen Musik- und Freisprechanlahe SK4000 sichere Unterhaltung für alle Kradfahrer. Die neue  Bluetooth-Musik- und Freisprechanlage verfügt sowohl über  ein UKW-Radio als auch eine Fernbedienung und sorgt dabei mit Geräuschreduzierung und Echovermeidung für einen reinen Klang.

Der Helm als Freisprechanlage
Mit der Parrot SK4000 verwandelt sich ein normaler Motorradhelm in  eine multifunktionale kabellose Freisprechanlage“, so Henri Seydoux,  Gründer und CEO von Parrot. „Am Lenker angebracht, ist die  Fernbedienung sehr einfach zu nutzen. So können darüber die  Lautstärke geregelt und Anrufe angenommen und eingeleitet werden. Kraftradfahrer sind auch mit Helmschutzes telefonisch erreichbar und profitieren bei der Fahrt von der sicheren und zuverlässigen Kommunikation.

Dank Sprachsteuerung wird das Wählen noch komfortabler: unabhängig vom Sprecher erkennt die Parrot SK4000 automatisch den gewünschten Telefonkontakt. Die Sprachsynthese ermöglicht die gesprochene Ausgabe der  Telefonbucheinträge sowie die sprachliche Nennung des aktuell gehörten Radiosenders über die Freisprechanlage.

Der Helm als Stereo-Anlage
So kann man mit Helm auch komfortabel und bequem das gewählte Radioprogramm und seine Lieblingsmusik in Stereo und unabhängig vom Format anhören. Mit der Parrot SK4000 kann die Musik von  verschiedenen Quellen abgespielt werden: kabellos von A2DP-Bluetooth- fähigen Endgeräten wie Mobiltelefonen, vom integrierten UKW-Radio mit  RDS oder über den Anschluss für analoge Geräte.

Die Musik- und Freisprechanlage eignet sich für alle Motorradhelme. Sie ist als Headset mit Stereokopfhörern konzipiert und mit ´fast allen Bluetooth-Handys kompatibel. Die Parrot SK4000 wird ab Ende des Jahres 2007 im Handel sowie unter  www.parrotshopping.com für 129 Euro (UVP) erhältlich sein.

(Quelle: http://www.funky.de )


Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-


[editiert: 02.10.07, 12:07 von Carlos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mefi
Mitglied

Beiträge: 60
Ort: schönefeld

SUZUKI: AN650 K8 Bj.2008


New PostErstellt: 02.10.07, 22:17  Betreff: Re: Parrot SK4000, Neue Bluetooth-Musik- und Freisprechanlage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carlos

Das ist genau das, was ich suche. Ich hoffe das Teil macht auch das, was es verspricht. Der Preis kommt mir ein bischen dünn vor. Mal sehen, was draus wird.

Gruß Andreas





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lokfummler
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Dessau-Roßlau

SUZUKI: AN650 K4 Bj.2004

New PostErstellt: 12.06.08, 20:27  Betreff: Re: Parrot SK4000, Neue Bluetooth-Musik- und Freisprechanlage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Charlos,

bin endlich wieder online und habe den Beitrag gefunden. Hast Du ne`Ahnung wer so was handelt.

An alle:  Gibt es vielleicht jemenden, der das Ding schon mal probiert hat?

Gruß Lokfummler



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 14.04.09, 14:01  Betreff: Re: Parrot SK4000, Neue Bluetooth-Musik- und Freisprechanlage  drucken  weiterempfehlen


Hallo @all,
habe im Internet über das Parrot SK4000 eine deutsche Info-Seite gefunden.

weitere Info's: SchauMaHier
Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-


[editiert: 14.04.09, 14:30 von Carlos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-