BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
9000 km inspektion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
x9-500
Mitglied

Beiträge: 271
Ort: berlin mariendorf 12109

PIAGGIO: X9 500
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 08.03.08, 14:11  Betreff: 9000 km inspektion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@ alle

9000 km inspektion für mein x9 500 bei roller scholz 29,13 euro super preis      aber dann kammen noch arbeitszeit 67,82 ölfilter 7,76 öl 10w40 vollsyn. 17,02 bremsklötze vo und hi. 26,88 kleinteile pauschale 4,56 bremsbeläge 29,05  zum schluss war ich mit 216,82 dabei dank meiner faulheit da ich viele sachen auch alleine hätte machen können, man lernt nie 

p.s das beste ist roller scholz ruft die kunden nicht an sondern schicken sie lieber eine sms mit der bitte die werkstatt zurück zu rufen anscheinend verdienen sie zu wenig um die telefon kosten zu zahlen




____________________
Gruß claudio
Fotoalbum von Claudio
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christine
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

APRILIA: Atlantic 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 08.03.08, 15:01  Betreff: Re: 9000 km inspektion  drucken  weiterempfehlen

Tja Claudio....

Nun weißt Du warum ich alles allein mache!! Gut ab und zu reiß ich dann mal eine Schraube ab...zerlege den Motor...guck dann gleich in Ecken in die die NIEMALS für den Preis gucken und freue mich zum Schluß einen Kullerkeks!!
In Lichtenrade gibt es da auch so einen.....der nimmt nicht nur die Kohle der hat auch noch keine Ahnung!!!

Liebe Grüße und ich trauer mit Dir......Holger




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-