BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Burgman AN 400 Testfahrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
waldi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin-Spandau

SUZUKI: AN400-1
Andere: Pegasus Sky 50
Spritverbrauch: 4,0-4,4 l
Sprit - Sorte: Benzin

New PostErstellt: 29.06.08, 23:46  Betreff: Burgman AN 400 Testfahrt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Rollerfans,
vor einiger Zeit fragte mich mein Suzuki-Dealer, ob ich nicht interesse hätte den neuen Burgman 400 Probe zu Fahren. Dies Angebot nahm ich gerne an. Termin gemacht und los gings. Ergebnis: ich war begeistert. Der Neue ist spritzig und hat eine sportliche Note, kein vergleich mehr zu meinem K1. Könnte mir vorstellen, daß ich meinen Alten gegen den Neuen austausche, allerdings dauert es noch einige Zeit, muß erst die Portokasse auffüllen. Des weiteren schwebt mir noch ein anderer Roller vor. Es ist der Malaguti Spidermax 500 GT. Da er in Berlin nicht zu bekommen ist, habe ich mich mit dem Importeur in Verbindung gesetzt um den Spidermax mal dort zu testen.
Es grüßt Waldi




nichts ist toller als ein Roller
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hansi
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Langenwolschendorf

SUZUKI: AN650 K8 Bj.2008
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 30.06.08, 13:05  Betreff: Re: Burgman AN 400 Testfahrt  drucken  weiterempfehlen

Hi Waldi,

ich fahre seit März einen 400er K7. Bin sehr zufrieden damit.

Wir waren vor kurzem zu einem 4tagetripp in Österreich. Stilfser Joch, Silvretta, Kauner Gletscher. Überhaupt keine Probleme mit Steigung oder heiße Motor und das bei 28-32 Grad Außentemperaturen. Verbrauch dort 3,2 Liter (!!!!) Nun, Berge hoch ist nichts mit rasen und hohen Drehzahlen und runter kommt man fast im Standgas.

Gruß Hansi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-