BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Um-Anbauten bei meiner AN650 execut.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SCHÄNG
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 15.05.08, 15:58  Betreff: Um-Anbauten bei meiner AN650 execut.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sind in den letzten Wochen Navi Garmin Zumo 400 mit Touratechhalterung + Staumelder;Radio DAB Albrecht;Gegensprechanl.;Starcom1 Digital;Seitenkoffersystem dazugekommen.War 'ne Mordsarbeit,hat sich aber gelohnt.Das Navi hat eine Spezialkabelverbindung zur Starcomanl.genauso wie das Radio.Telefon und MP3 sind ebenfalls angeschlossen.Die Stromversorgung für das Navi habe ich vor der Bordsteckdose abgegriffen,somit wird es erst bei einschalten der Zündung aktiviert.Das Starcom ist an die Batterie angeschlossen und wird bei einstecken des-oder der Headsets aktiviert das Radio und der MP3 Player haben 8 Stunden Akkus das reicht für einen Tag.Die Tourachechhalterung ist abgefedert,ich habe Sie wie auf den Fotos zusehen ist auf die Lenkerverkleidung geschraubt,so habe ich einen guten Blick auf's Navi.Um die Verkabelung zu verlegen musste ich einige Karosserieteile abmontieren.So ist für die Com-Anlage eine Wasserdichte Steckdose neben dem großen Handschuhfach plaziert,die Sozia steckt Ihr Headset am rechten Seitenkoffer ein.Zur Zeit baue ich einen GiviE52 zum Hundetransportkoffer um damit unser Jack Russel endlich mitfahren kann.Am 29.05.kommt dann noch die große Givi Frontscheibe dran und dann ist erst mal gut.Stelle noch ein paar Fotos ein

liebe Grüße

Schäng





Dateianlagen:

Bild 052.jpg (323 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild 054.jpg (314 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 15.05.08, 18:54  Betreff: Re: Um-Anbauten bei meiner AN650 execut.  drucken  weiterempfehlen

Tolle Umbauten, da kann ich nur den Hut ziehen.
Auch die umfangreiche Erklärung (Technik) ist sehr informativ.

Weiterhin viel Spaß mit Deinem Roller.



Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-