BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Langsames Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 29.07.07, 23:12  Betreff: Langsames Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat eigendlich jemand noch das Problem, das der Seitenaufruf im Forum zeitweise ziemlich lange dauert.Angry With Chainsaw

Ist echt nervend, wenn man immer wartetet und wartet und wartet Angry Bouncing




Gruß -Hannes-


[editiert: 29.07.07, 23:13 von hannes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TMax48
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

YAMAHA: TMax 500

New PostErstellt: 31.07.07, 21:03  Betreff: Re: Langsames Forum  drucken  weiterempfehlen

Gestern abend habe ich von carookee dann eine Nachricht bekommen, dass der Server gewartet wird und ich es später noch einmal versuchen soll. Vorher hatte ich erst nach 4-5 maligen Versuchen eine Verbindung bekomnmen.
nach oben
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 05.08.07, 21:15  Betreff: Re: Langsames Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Forum ist bei mir jetzt wieder in einer angenehmen Geschwindigkeit. Ob es nun am Wetter  lag




Gruß -Hannes-
Only TMax make it possible! Cheerleader 3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 06.08.07, 22:41  Betreff: Re: Langsames Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme alles zurück, lag nicht am Wetter. Konnte heute mich wieder in Geduld üben.



Gruß -Hannes-
Only TMax make it possible! Cheerleader 3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-