BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Geburtstagskinder auf der Startseite unter Infos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
X8400
Mitglied

Beiträge: 94
Ort: Basdorf

PIAGGIO: X8 400
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l, 4,0-4,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 12.09.07, 08:33  Betreff: Geburtstagskinder auf der Startseite unter Infos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin verehrte Administratorinnen und Administratoren.

Ich würde mir wünschen, weil ich immer vergesse in den Kalender zu gucken, das die Geburtstagskinder auf der Startseite unter Infos zu finden sind. Ich weiß nicht, ob sich das für nicht eingeloggte ggf. ausblenden lässt.




____________________
Gruß X8400 & Co

Piaggio X8 400 i.e. blau 7/06, GIVI Scheibe. Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 12.09.07, 19:42  Betreff: Re: Geburtstagskinder auf der Startseite unter Infos  drucken  weiterempfehlen

Werde mal in der Konfiguration nachsehen, ob so was möglich ist.





Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-

Foto-Album von -Carlos-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
perle
Mitglied

Beiträge: 53

SUZUKI: AN400-1

New PostErstellt: 12.09.07, 19:59  Betreff: Re: Geburtstagskinder auf der Startseite unter Infos  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carlos,
nein, nein  bitte nicht, es sind private Daten.
Jeder kann entscheiden, ob seine privaten Daten unbedingt im Internet erscheinen sollen.
Es reicht schon das einige Mitglieder ihre Daten im Profil gespeichert haben.
perle 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-