BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Link's

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rollerrebell
Mitglied

Beiträge: 140
Ort: 27442 Gnarrenburg

SUZUKI: AN650 K4 Bj.2004
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 30.05.08, 20:02  Betreff: Link's  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wo sind die Links zu anderen Clubs und Stammtische geblieben, kommen die nicht wieder


____________________
Gruß Horst
Rollerrebell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 01.06.08, 18:18  Betreff: Re: Link's  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rollerrebell
    Wo sind die Links zu anderen Clubs und Stammtische geblieben, kommen die nicht wieder

... ist in Arbeit.





Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 04.08.08, 21:21  Betreff: Re: Link's  drucken  weiterempfehlen

... gute Ergebnisse benötigen auch ihre Zeit.
Die Angelegenheit ist noch in Arbeit.



Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 08.08.08, 12:26  Betreff: Re: Link's  drucken  weiterempfehlen

Vorhandener Link im BigScooter-Forum

Erstellt: 17.04.07, 21:42  
Thema: Allgemeines,
Betreff: Rollerclub's (alle Bundesländer)

     

Auflistung (alle Bundesländer)

SchauMaHier





Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rollerrebell
Mitglied

Beiträge: 140
Ort: 27442 Gnarrenburg

SUZUKI: AN650 K4 Bj.2004
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 08.08.08, 14:44  Betreff: Re: Link's  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carlos, so eine Seite (Beispiel) meinte ich: http://www.nord-com.net/horst.schroeder/links.htm



____________________
Gruß Horst
Rollerrebell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 08.08.08, 23:14  Betreff: Re: Link's  drucken  weiterempfehlen

Ja Carlos, so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt. Andererseits ist die Verlinkung auf der Basis der Deutschlandkarte auch nicht schlecht. Aber dann evtl. als eigener Ordner im Forum. Die Masse der Links sind dann ja doch schon eingearbeitet. So viel an Ergänzungen werden es vielleicht nicht, glaube ich.


Mit freundlichen Grüßen
Horst


[editiert: 08.08.08, 23:15 von Jake]
nach oben
Rollerrebell
Mitglied

Beiträge: 140
Ort: 27442 Gnarrenburg

SUZUKI: AN650 K4 Bj.2004
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 09.08.08, 08:49  Betreff: Re: Link's  drucken  weiterempfehlen

Das ist zwar eine Lösung, aber eigentlich ist es ja nur ein "Link" zu einer Seite auf der man "Links" findet.
Also eine reine Service-Leistung. Für mich hat aber eine eigene "Link-Seite" eine andere Bedeutung.
Damit signalisiert man doch auch zu welchen Clubs, Stammtischen, ... man schon Kontakte geknüpft hat bzw. umgekehrt auch.




____________________
Gruß Horst
Rollerrebell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-