BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Bikers Island (Groß Behnitz bei Nauen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 18.09.07, 10:51  Betreff: Bikers Island (Groß Behnitz bei Nauen)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

www.bikersisland.de

Adresse:  14641 Groß Behnitz, Dorfstr.7

Anfahrt: A10 Abfahrt Nr. 26 Berlin-Spandau, Richtung Nauen fahren. Vor Nauen der Umgehungsstraße nach halb links Richtung Rathenow folgen. Nach ca. 3 km an der zweiten Kreuzung links Richtung Brandenburg / Wachow auf die "Deutsche Alleenstraße" abbiegen und fast 10 km der Straße folgen (durch einen "Windmühlenwald"). Unmittelbar nach einer Brücke über die ICE-Strecke B-HH rechts abbiegen und nach Groß Behnitz, mitten in das Dorf.

Öffnungszeiten: Di, Do, Fr ab 17:00 Uhr; Mi ab 19:00 Uhr; Sa, So ab 14:00 Uhr(steht so an der Tür, im Internet z.Tl. anders dargestellt)

Bewertung (17.09.07):  Auf den ersten Blick machte der Treff einen eher traurigen Eindruck. Es handelt sich um eine ehemalige Dorfkneipe mit großem Tanzsaal etwas weit von den Hauptstraßen entfernt, mitten in dem kleinen Dorf Groß Behnitz, ca. 10 km südwestlich von Nauen. Draußen vor dem Haus stehen 10 größere Tische mit Bänken, man könnte also auch in der Sonnne sitzen. Laut Internet wird hier recht häufig Country Music gespielt. Da leider geschlossen war, als ich da war, kann ich zu dem Treff selbst oder Besuchern, etc. natürlich nichts schreiben. Ob da was los ist, wage ich aber eher zu bezweifeln. Da müsste man mal an einem Sonntag kurz vorbeischauen, wenn geöffnet ist.

Mit freundlichen Grüßen
Horst - Jake - Jacobs




[editiert: 18.09.07, 16:50 von Carlos]

nach oben
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 27.09.07, 11:53  Betreff: Re: Bikers Island (Groß Behnitz bei Nauen)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sellery
    überhaupt keine Roller gesehen nur schwere Maschinen und Rockerhaftes .

Na da war mein erster Eindruck ja ganz richtig. Nicht unbedingt was für mich.

Danke Sellery





Mit freundlichen Grüßen
Horst - Jake - Jacobs
Smilies
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-