BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Treffpunkte in und um Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 17.09.07, 09:52  Betreff: Treffpunkte in und um Berlin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern waren Carlos,Sellery und ich noch kurz in Richtung Kremmen unterwegs.

Dabei fiel mir dann plötzlich ein, dass es bei Nauen auch einen Treff geben soll. Hab dann Abends ein bißchen gegoogelt und siehe da....: Bikers Island, 14641 Groß Behnitz, Dorfstr.7 HP: http://www.bikersisland.de/html/start.htm

@Carlos: den Treff meinte ich gestern während unseres Gesprächs. Werde gleich mal schnell da vorbeischauen ( Freischicht ist ja was schönes  ).

Jetzt mal ein Vorschlag in dem Zusammenhang: Sollten wir nicht im Forum mal einen Themenordner "Treffpunkte in und um Berlin" einrichten? Da könnte dann jeder einen Ordner einrichten, wenn er einen Treff findet,der ihm interessant erscheint (oder die altbekannten). Entsprechende Seiten gibt es zwar im Netz, aber so könnten wir intern auch mal Bewertungen abgeben. Zum Beispiel: Superkuchenangebot (wäre ein Thema für Carlos ), schnellste Anfahrtwege, hübscheste Bedienung , etc.

So, bin grad zurück von meiner Erkundungstour. Ich war, wie versprochen in Groß Behnitz und hab mir, das "Biker Island" angesehen. Leider war es geschlossen. Insgesamt machte der Treff einen eher traurigen Eindruck. Ist eine ehemalige Dorfkneipe mit großem Tanzsaal etwas weit von den Hauptstraßen entfernt mitten in Groß Behnitz. Ca.10 km südwestlich von Nauen. Ob da was los ist, wage ich eher zu bezweifeln. Öffnungszeiten sind entsprechend (steht so an der Tür, im Internet z.Tl.anders): Di, Do, Fr ab 17:00 Uhr; Mi ab 19:00 Uhr; Sa + So ab 14:00 Uhr. Da könnte man höchstens mal am Sonntag kurz vorbeischauen, wenn geöffnet ist.


Mit freundlichen Grüßen
Horst - Jake - Jacobs
Smilies


[editiert: 17.09.07, 12:37 von Jake]
nach oben
Rollerdetti
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Berlin / Tempelhof

SYM: GTS 125


New PostErstellt: 17.09.07, 16:30  Betreff: Re: Treffpunkte in und um Berlin  drucken  weiterempfehlen

Hy Jake

Ich finde auch das es eine gute Idee ist,sollte man ins Auge fassen. ( autsch )

Bis  dann Detlev

jetzt ist erstmal Urlaub  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 17.09.07, 23:18  Betreff: Re: Treffpunkte in und um Berlin  drucken  weiterempfehlen

Vorschlag realisiert.



Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-

Foto-Album von -Carlos-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 17.09.07, 23:41  Betreff: Re: Treffpunkte in und um Berlin  drucken  weiterempfehlen

Oh, Danke für die Blumen.
Bin gerade erst zurück, war noch unterwegs.( wg. Steuerkram, Finanzamt)



Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-

Foto-Album von -Carlos-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 27.09.07, 12:02  Betreff: Re: Treffpunkte in und um Berlin  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich den Vorschlag gemacht hatte und Carlos so schnell die Rubrik eingerichtet hatte, hatte ich eigentlich gehofft, dass da jetzt mal ein paar Tips eingetragen werden.

Leider ist da bisher nichts passiert - Schade.

Das ich den ersten Beitrag geschrieben habe,verstand sich von selbst, hatte ja auch den Vorschlag gemacht. Aber als Zugereister kenn ich mich bei vielen Treffs nicht aus. Deshalb wäre es super, wenn nun auch mal andere aus unserem Kreis Beiträge schreiben könnten. Die Freunde von "Auswärts" und dem Rest der Welt würden es Euch sicher danken.


Mit freundlichen Grüßen
Horst - Jake - Jacobs
Smilies


[editiert: 27.09.07, 12:07 von Jake]
nach oben
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 28.09.07, 11:01  Betreff: Re: Treffpunkte in und um Berlin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Oetzi
    .....Im 100km Umkreis von Berlin ist doch so gut wie alles abgegrast.....

Hallo Oetzi,

für Dich ist sicher schon alles abgegrast um Berlin, aber das gilt nicht für mich und sicherlich nicht für viele andere aus unserem Forum. Daher wärst gerade Du einer von denen, die mir und anderen gute Tips für Ausflüge in die Umgebung geben könnte. Am Beispiel von XXOmega´s Beitrag zu dem "Hamburger-Shop" ohne das Mc im Namen wird das klar. Ich kannte den Laden bisher nicht, kenne aber aus eigener Erfahrung den Unterschied zw. Mc.... und richtigen Hamburgern. Werde also jetzt auch mal in Berlin einen richtigen Hamburger essen (zumindest testen) können.

@XXOmega: Dank Dir für den Tip.

Ich hoffe, ich konnte Deine Vorbehalte ein bißchen zerstreuen. Wäre nett, wenn Du also auch Deine Erkenntnisse hier eingeben würdest - wenn es mal was interessantes zu berichten gibt. Müssen ja keine Bikertreffs sein, wie Du an den Beiträgen von XXOmaga erkennen kannst.





Mit freundlichen Grüßen
Horst - Jake - Jacobs
Smilies
nach oben
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 29.09.07, 10:00  Betreff: Re: Treffpunkte in und um Berlin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Oetzi
    ....Von mir sind Hinweise zur ungesunden
    Lebensweise nicht zu erwarten... 

Na dann gute Fahrt





Mit freundlichen Grüßen
Horst - Jake - Jacobs
Smilies
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-