BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Stammtisch am 09.11.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
X8400
Mitglied

Beiträge: 94
Ort: Basdorf

PIAGGIO: X8 400
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l, 4,0-4,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 09.11.07, 09:54  Betreff:  Re: Stammtisch am 09.11.2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: x9-500

    @ alle

    für freitag hat sich bis jetzt angemeldet: bus-ralf, oetzi, manfred, wuchtbrumme(biggi u. micha). evt. noch berlin-burgman (horst). und meine wenigkeit!!!!!!!!!!!!!

    schön wäre es wenn noch mehr kommen könnten. hoffe auf einen schönen abend. ich komme mit auto, falls jemand mit s-bahn o. u-bahn kommt kann ich euch südkreuz abholen.

    gruß claudio



Hallo Claudio,

wir sind leider nicht in der Stadt, aber wünschen Dir viel Erfolg bei der Bewirtung.

RaSa



____________________
Gruß X8400 & Co

Piaggio X8 400 i.e. blau 7/06, GIVI Scheibe. Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 09.11.07, 13:35  Betreff: Re: Stammtisch am 09.11.2007  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich pünklich von der Arbeit wegkomme, werde ich auch mit dem Zug kommen. Bis später.



Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
achim
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Berlin

HONDA: SilverWing 400
SUZUKI: AN400 K8

New PostErstellt: 09.11.07, 16:22  Betreff: Re: Stammtisch am 09.11.2007  drucken  weiterempfehlen

für mich auch bitte 2 Currywürste.

Gruß achim





Immer U(m)nfallfrei Fahrt wünscht Euch Achim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
x9-500
Mitglied

Beiträge: 271
Ort: berlin mariendorf 12109

PIAGGIO: X9 500
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 10.11.07, 15:14  Betreff: Re: Stammtisch am 09.11.2007  drucken  weiterempfehlen

hi an alle hat mich gefreut das ihr zahlreich da wart, war ein schöner abend auch wenn es ein bisschen caotisch war

PS:xxomega ein cooles video ist draus geworden

gruß claudio




____________________
Gruß claudio
Fotoalbum von Claudio
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-