BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Stammtisch am 09.11.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 02.11.07, 23:14  Betreff: Stammtisch am 09.11.2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der nächste Stammtisch steht an. (09.11.2007)

Wer hat einen Gastro-Tip ?

Ab 18:00 Uhr und ca. 10-15 Plätze.
Mit Parkplatz in der Nähe ? bzw. guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.





Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
x9-500
Mitglied

Beiträge: 271
Ort: berlin mariendorf 12109

PIAGGIO: X9 500
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 03.11.07, 13:25  Betreff: Re: Stammtisch am 09.11.2007  drucken  weiterempfehlen

@ carlos

ein paar von euch wussten schon das ich vor hatte eine pizzeria auf zu machen aber dauert noch eine weile,,,

aber ich habe schon bereits ein imbiss übernommen mit circa 10 sitzplätzen ich kann aber mehr plätze organisieren, falls ihr lust habt könnt ihr gerne zu mir kommen. das wäre in berlin schöneberg, naumannstr 33 (a la cantina ) heisst der imbiss. ist ein gewerbegebiet mit ausreichent platz für auto und roller.

gruß claudio




____________________
Gruß claudio
Fotoalbum von Claudio
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bus-Ralf
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Berlin

SUZUKI: AN400-2

New PostErstellt: 05.11.07, 16:58  Betreff: Re: Stammtisch am 09.11.2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Claudio!

Finde die Idee mit dem Treffen bei Dir gut!

Bin dabei

Gruß -Bus-Ralf-





Viele Grüße von Ralf & Christa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
x9-500
Mitglied

Beiträge: 271
Ort: berlin mariendorf 12109

PIAGGIO: X9 500
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 05.11.07, 20:11  Betreff: Re: Stammtisch  drucken  weiterempfehlen

@ alle
ist eine gute idee, aber !!!!! der haken ist ich habe nicht soviel auswahl wie man es sonst von anderen gaststätten gewohnt ist. ich habe aber schon mal einen wochenplan erstellt für freitag wären dann folg. gerichte zu haben sein: seelachsfilet mit beilage, schnitzel mit pommes u. spagetti bolognese. natürlich gibt es auch alles was man sonst in einem imbiss bekommen kann wie z.b. currywurst, bockwurst, knacker, bouletten und vieles mehr.

gruß claudio


____________________
Gruß claudio
Fotoalbum von Claudio
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Big Burger
Mitglied

Beiträge: 23

SUZUKI: AN650 K3 Bj.2003
Spritverbrauch: 6,0-6,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 07.11.07, 10:36  Betreff: Re: Stammtisch am 09.11.2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

hätte gerne mal eine Knackwurst probiert, habe leider Dienst.

Gruß Hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 07.11.07, 14:06  Betreff: Re: Stammtisch am 09.11.2007  drucken  weiterempfehlen

Muss leider auch absagen.



Mit freundlichen Grüßen
Horst - Jake - Jacobs
nach oben
Manfred
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Berlin/Steglitz

PIAGGIO: X9 125

New PostErstellt: 07.11.07, 18:31  Betreff: Re: Stammtisch am 09.11.2007  drucken  weiterempfehlen

Werde auch vorbeischauen





Gruß Manfred
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
x9-500
Mitglied

Beiträge: 271
Ort: berlin mariendorf 12109

PIAGGIO: X9 500
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 08.11.07, 17:39  Betreff: Re: Stammtisch am 09.11.2007  drucken  weiterempfehlen

@ alle

für freitag hat sich bis jetzt angemeldet: bus-ralf, oetzi, manfred, wuchtbrumme(biggi u. micha). evt. noch berlin-burgman (horst). und meine wenigkeit!!!!!!!!!!!!!

schön wäre es wenn noch mehr kommen könnten.  hoffe auf einen schönen abend. ich komme mit auto, falls jemand mit s-bahn o. u-bahn kommt kann ich euch südkreuz abholen.

gruß claudio




____________________
Gruß claudio
Fotoalbum von Claudio
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
weiki
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: 15537 Wernsdorf

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin

New PostErstellt: 08.11.07, 20:43  Betreff: Re: Stammtisch am 09.11.2007  drucken  weiterempfehlen

Hi Claudio, ich werde auch kommen. Ich versuche morgen mit dem Roller zu fahren, mich nervt einfach jeden Tag mit dem Auto im Stau zu sitzen. Hoffentlich wirds nicht so windig...

Grüße Frank





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 08.11.07, 20:58  Betreff: Re: Stammtisch am 09.11.2007  drucken  weiterempfehlen

Na dann werden wir auch morgen kommen. Mal sehen ob mit Auto oder Roller.

Gruß HaBu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-