BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
06.-08.06.2008 Altstadtmarkttreiben in Wittenberg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
perle
Mitglied

Beiträge: 53

SUZUKI: AN400-1

New PostErstellt: 05.06.08, 17:38  Betreff: 06.-08.06.2008 Altstadtmarkttreiben in Wittenberg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@all,
für das kommende Wochenende empfehle ich Euch Wittenberg.
Es  findet dort jährlich die bekannte Lutherhochzeit  statt.
Die ganze Altstadt nimmt an diesem Fest teil. Es ist ein super Spektakel und
kosten keinen Eintritt.
Ich werde am Samstag mit der Familie hinfahren.
Weiter Infos :  http://www.lutherhochzeit.de/luther/
Viele Grüße
perle
 

 



[editiert: 05.06.08, 17:39 von perle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 06.06.08, 16:47  Betreff: Re: 06.-08.06.2008 Altstadtmarkttreiben in Wittenberg  drucken  weiterempfehlen

Viel Spaß beim "Über den Markt treiben" Ich hoffe Ihr habt das entsprechend gute Wetter...werde in meiner Nachtschicht an Wittenberg denken.



Mit freundlichen Grüßen
Horst
nach oben
Hermess
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Berlin - Reinickendorf

SUZUKI: AN400 K3

New PostErstellt: 08.06.08, 19:20  Betreff:  Re: 06.-08.06.2008 Altstadtmarkttreiben in Wittenberg  drucken  weiterempfehlen

Hallo perle,

wir waren dank Deinem Hinweis am Samstag da und haben uns das Spektakel einmal angesehen.
Es waren Mengen von Menschen da aber den Umzug konnte man trotzdem gut sehen.
Ist ja wirklich ein riesiges Fest. Ich habe noch nie so viele Marktstände auf einer VEranstaltung gesehen. Und fesche Mädels gabs auch (Siehe Foto)
Um 10.00 sind wir los und um 19.00 Uhr waren wir mit müden Füßen wieder in Berlin.
Also vielen Dank für den Tipp

Hermess



Dateianlagen:

Zwei Mädels500.jpg (85 kByte, 500 x 667 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-