BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
13.07.2008 Fahrt durch den Spreewald

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 13.05.08, 09:06  Betreff: 13.07.2008 Fahrt durch den Spreewald  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Carlos,
ich greife unsere Idee für eine gemeinsame Sternfahrt nochmal auf. Da wir uns beim heutigen Stammtisch darüber unterhalten haben und die anderen Mitglieder von dem Gedanken ganz begeistert sind.
Der Termin wäre am Sonntag dem 13 Juli.
Über einen schönen Treffpunkt (Spreewald?) müssen wir uns noch Gedanken machen. Es wäre Super wenn es klappen würde.

Gruß Lutz=Latsch aus Pirna

Wer hat Interesse ?
Tagestour, Treffen mit Rollerfreunden vom Rollerstammtisch-Dresden sowie kleine Tour durch den Spreewald.

Vorschläge für den Treffpunkt ?




Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scarabeo
Mitglied

Beiträge: 58
Ort: Berlin

PEUGEOT: Satelis 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 13.05.08, 13:25  Betreff: Re: 13.07.2008 Fahrt durch den Spreewald  drucken  weiterempfehlen

Moin,

super Idee, am 13 juli habe ich frei dann muß ich nur noch frei bei meiner besseren Hälfte beantragen. ;o))

Kurz ich hätte Intresse. Als Treffpunkt würde ich die kleine Straße gegenüber dem Campingplatz am "Hindernberger See" vorschlagen. Der Treffpunkt liegt auf der anderen BAB-Seite wie Lübbenau bei der Abfahrt Lübbenau. Von Berlin ca 80 km, wie weit das von Dresden ist weiß ich leider nicht, aber da eine kleine Tour durch den Spreewald angedacht ist wäre das evtl. eine Möglichkeit. Im Kartoffelhaus auf dem Campingplatz gibt es auch lecker Schmackofatz. Sollte man aber vorher anmelden.





Viele Grüße und immer eine Handbreit Luft um euch herum!

Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 13.05.08, 15:52  Betreff: Re: 13.07.2008 Fahrt durch den Spreewald  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Scarabeo

    Moin,

    super Idee, am 13 juli habe ich frei dann muß ich nur noch frei bei meiner besseren Hälfte beantragen. ;o))

    Kurz ich hätte Intresse. Als Treffpunkt würde ich die kleine Straße gegenüber dem Campingplatz am "Hindernberger See" vorschlagen. Der Treffpunkt liegt auf der anderen BAB-Seite wie Lübbenau bei der Abfahrt Lübbenau. Von Berlin ca 80 km, wie weit das von Dresden ist weiß ich leider nicht, aber da eine kleine Tour durch den Spreewald angedacht ist wäre das evtl. eine Möglichkeit. Im Kartoffelhaus auf dem Campingplatz gibt es auch lecker Schmackofatz. Sollte man aber vorher anmelden.


    Viele Grüße und immer eine Handbreit Luft um euch herum!

    Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird.


Wenn ich nicht arbeiten muß, würde ich auch mitkommen.



Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scarabeo
Mitglied

Beiträge: 58
Ort: Berlin

PEUGEOT: Satelis 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 26.05.08, 10:56  Betreff: Re: 13.07.2008 Fahrt durch den Spreewald  drucken  weiterempfehlen

Moin,

habe gerade das OK von meiner Herzallerliebsten erhalten und will in dem Zusammenhang nochmal an die Tour erinnern.

Bisher fahre ich alleine und Carlos evtl.

Kein weiteres Interesse?





Viele Grüße und immer eine Handbreit Luft um euch herum!

Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thor1de
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Berlin Adlershof

PIAGGIO: X9 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 26.05.08, 21:20  Betreff: Re: 13.07.2008 Fahrt durch den Spreewald  drucken  weiterempfehlen

Ich hab dieses Okay noch nicht. Wenn's nach mir ginge gern. Na, schauen wir mal, was noch wird.

Gruß
Torsten




____________________
Du musst den Brunnen graben, bevor Du Durst hast!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cyber
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.06.08, 00:18  Betreff: Re: 13.07.2008 Fahrt durch den Spreewald  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Also ich würde auch gerne mitkommen.

Gruß cyber

nach oben
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 27.06.08, 11:58  Betreff: Re: 13.07.2008 Fahrt durch den Spreewald  drucken  weiterempfehlen

Leider bin ich wieder mal nicht dabei ...  ... hab Schicht, die letzte vor dem Sommerurlaub.





Mit freundlichen Grüßen
Horst
nach oben
Harty
Mitglied

Beiträge: 38
Ort: Berlin - Marzahn

SUZUKI: AN650 K6 Bj.2006
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 04.07.08, 09:56  Betreff: Re: 13.07.2008 Fahrt durch den Spreewald  drucken  weiterempfehlen

<b>Hallo Leute<br />Wir würden auch gern teilnehmen.Wann und wo ist der Treffpunkt</b><b> Gruß an alle Harty<br /><br /></b>





__________________________________________________



Unsere Bilder


[editiert: 04.07.08, 09:57 von Harty]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scarabeo
Mitglied

Beiträge: 58
Ort: Berlin

PEUGEOT: Satelis 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 05.07.08, 19:59  Betreff: Re: 13.07.2008 Fahrt durch den Spreewald  drucken  weiterempfehlen

Moin,

hat schon mal jemand eine Idee wo wir uns am Sonntag treffen bzw. welche Strecke wir fahren. Ich wohne ja im südlichen Berlin an der B96 und habe nicht wirklich Lust erst z. B. zur Brücke fahren zu müßen. Da würde ich lieber unterwegs dazu stoßen. Irgendwo muß die B 96 ja gekreuzt werden.





Viele Grüße und immer eine Handbreit Luft um euch herum!

Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scarabeo
Mitglied

Beiträge: 58
Ort: Berlin

PEUGEOT: Satelis 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 06.07.08, 14:23  Betreff: Re: 13.07.2008 Fahrt durch den Spreewald  drucken  weiterempfehlen

Moin,

BAB ist nix für meinen 125er. Da kommt kein Spaß auf. Ich fahre über die B 96 und B 115. Das sind von mir 75 km bis Lübben. Bin dann um 10:00 Uhr bei Mac Don. Wenn noch jemand mit über die Bundesstrassen fahren will kann er sich ja melden.





Viele Grüße und immer eine Handbreit Luft um euch herum!

Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-