BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Dampfspektakel in Mildenberg am 5.5.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Berlin-Rdf.

HONDA: Pantheon 125
Spritverbrauch: 2,5-2,9 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 04.05.07, 18:47  Betreff: Dampfspektakel in Mildenberg am 5.5.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Rider @ Reader,

ich werde morgen am 5.5. zum Märkischen Dampfspektakel

in den Ziegeleipark Mildenberg fahren.

Hat jemand Interesse mitzukommen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 05.05.07, 00:50  Betreff: Re: Dampfspektakel in Mildenberg am 5.5.  drucken  weiterempfehlen

@ -Jürgen-,
wir haben doch am 05.05.2007 ab 10:00 unser Info-Treffen an der Sp.-Brücke. (Harz-Tour)
Ob danach jemand mit nach Mildenberg kommt, müßte man dann vor Ort klären.
Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-


[editiert: 05.05.07, 00:51 von Carlos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 05.05.07, 12:38  Betreff: Re: Dampfspektakel in Mildenberg am 5.5.  drucken  weiterempfehlen

Mildenberg hätte mich auch interessiert, ebenso das Infotreffen an der Brücke, aber ich sitze hier bei der Arbeit und schaue neidisch aus dem Fenster. Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Tag.





Mit freundlichen Grüßen
Horst - Jake - Jacobs
Smilies
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-