BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Wer hat nen Tipp?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rosalilienkleid
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Berlin - Altglienicke

HONDA: Helix 250

New PostErstellt: 14.06.07, 08:42  Betreff: Wer hat nen Tipp?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also,

vielleicht kann mir einer nen Tipp geben.
Ich bin auf der Suche nach ner gemütlichen schönen Strecke mit ein bisschen Ausblick in Richtung Land Brandenburg, die an einem Erdbeerpflückfeld enden soll. Ich hab aber keine Ahnung wo ich sowas finden kann. Am liebsten wäre mir was im Süden Berlins, aber ich bin auch für alles andere offen. Vielleicht hat ja einer, der etwas ortskundigeren BRBlern einen Tipp für mich ?


Liebe Grüße

Lilli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 14.06.07, 09:11  Betreff: Re: Wer hat nen Tipp?  drucken  weiterempfehlen

Eine bestimmte Strecke kann ich nicht empfehlen, aber interessant im Südwesten: Caputh, dabei mit einer Fähre über die Havel, dann über Ferch zum Spargelhof Klaistow. Dort gibt es jetzt schon schöne Erdbeeren. Andere Strecke über die A10:Abfahrt GLINDOW und dann ca. 3 km nach Süden fahren.

Auch Werder (Havel) ist nen Besuch wert. Die Insel mit der Altstadt und auch ein Zweiradmuseeum in den Havelauen.

Viel Spaß beim Erkunden.





Mit freundlichen Grüßen
Horst - Jake - Jacobs
Smilies
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-