BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carlos
Administrator

Beiträge: 813


New PostErstellt: 08.05.08, 00:27     Betreff: Re: Tourvorschlag- 12.5.2008 Bisonpark Brandenburg

    Zitat: firemann
    Irgendwie habe ich ja die letzten Tage ein wenig gelitten (höre schwer, huste laut u. bewege mich langsam), aber lesen kann ich doch noch.
    Also Hannes und Buffy schreiben, dass sie am in den Bisonpark fahren wollen. Carlos meint, dass er am 11. Mai nicht kann (Dienst). X8400 meint, dass an Sonntag, den 11. Mai Muttertag ist und der Termin ungünstig wäre. Und was machen die Beiden: Verlegen den Termin doch glatt vom 12. Mai auf den 12. Mai.
    Schlag mich, kratz mich, gib' mir Tiernamen...aber was wollt ihr denn jetzt eigentlich


    Gruß und unfallfreie Fahrt
    Firemann


Der erste Beitrag wurde von -Hannes- am 04.05 geschrieben und da wurde der 11. Mai (So.) als Termin genannt.
Etwas später (07.05. ) als sich schon einige Mitglieder dazu geäußert hatten, wurde jedoch der Termin angepasst.

Wg. Frauentag am 11.05 würde die Tour nun am 12.05 stattfinden.





Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 104 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-