BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carlos
Administrator

Beiträge: 813


New PostErstellt: 13.05.08, 09:06     Betreff: 13.07.2008 Fahrt durch den Spreewald

Hallo Carlos,
ich greife unsere Idee für eine gemeinsame Sternfahrt nochmal auf. Da wir uns beim heutigen Stammtisch darüber unterhalten haben und die anderen Mitglieder von dem Gedanken ganz begeistert sind.
Der Termin wäre am Sonntag dem 13 Juli.
Über einen schönen Treffpunkt (Spreewald?) müssen wir uns noch Gedanken machen. Es wäre Super wenn es klappen würde.

Gruß Lutz=Latsch aus Pirna

Wer hat Interesse ?
Tagestour, Treffen mit Rollerfreunden vom Rollerstammtisch-Dresden sowie kleine Tour durch den Spreewald.

Vorschläge für den Treffpunkt ?




Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-