BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
13.07.2008 Fahrt durch den Spreewald

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
cyber
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.07.08, 08:06  Betreff: Re: 13.07.2008 Fahrt durch den Spreewald  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Über die BAB heist nur mal schnell ein paar Km abreißen ohne Fun wenn ich es mir aussuchen kann würde ich auch lieber mit Scarabeo über die Bundesstrasse Fahren.

Scarabeo:

Teil mir doch mal bitte mit wann und wo wir uns Treffen ich komm aus den Norden Berlins.

Gruß Cyber

nach oben
Scarabeo
Mitglied

Beiträge: 58
Ort: Berlin

PEUGEOT: Satelis 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 10.07.08, 09:25  Betreff: Re: 13.07.2008 Fahrt durch den Spreewald  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

ich muß leider für Sonntag einen Rückzieher machen. Schöne Sche..... Habe gerade erfahren das mein Kollege krank ist und ich am Wochenende für ihn einspringen muß. Tut mir sehr leid, ich hatte mich schon auf die Ausfahrt gefreut.

Sorry und trotzdem eine tolle Tour.





Viele Grüße und immer eine Handbreit Luft um euch herum!

Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Harty
Mitglied

Beiträge: 38
Ort: Berlin - Marzahn

SUZUKI: AN650 K6 Bj.2006
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 11.07.08, 07:47  Betreff: Re: 13.07.2008 Fahrt durch den Spreewald  drucken  weiterempfehlen

<span class="gen"><code><b></code></span>Hallo liebe Leute sorry wir müßen leider absagen können nicht mit in den Spreewald fahren.<br />Gruß Harty<span class="gen"><code></b></code></span> 





__________________________________________________



Unsere Bilder
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
perle
Mitglied

Beiträge: 53

SUZUKI: AN400-1

New PostErstellt: 12.07.08, 19:00  Betreff: Re: 13.07.2008 Fahrt durch den Spreewald  drucken  weiterempfehlen

Hi,
die Berliner Teilnehmer an der Fahrt durch den Spreewald, sollten den 
Dresdner Rollerfreunden mitteilen, daß sie zum Treffpunkt kommen.
Die letzte Info von ThoBi war so geschrieben, daß man davon ausgehen
kann, Mitglieder von uns fahren nicht mit.
MfG perle
PS: Evtl. sehen wir uns in der Mühle in Staupitz.      



[editiert: 12.07.08, 19:17 von perle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
x9-500
Mitglied

Beiträge: 271
Ort: berlin mariendorf 12109

PIAGGIO: X9 500
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 12.07.08, 22:19  Betreff: Re: 13.07.2008 Fahrt durch den Spreewald  drucken  weiterempfehlen

Hallo hatte letzte zeit ziemlich viel zu tun deswegen habe ich den stammtisch  verpennt

aber ich habe mir für morgen frei gegeben

wir werden morgen um 08:00 Uhr an der Spinne sein. ich und meine tochter angi




____________________
Gruß claudio
Fotoalbum von Claudio
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steini
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Berlin / Friedenau

SYM: Citycom 300i
Spritverbrauch: 3,0-3,4 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 12.07.08, 22:38  Betreff: Re: 13.07.2008 Fahrt durch den Spreewald  drucken  weiterempfehlen

na mal sehn.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 12.07.08, 22:51  Betreff: Re: 13.07.2008 Fahrt durch den Spreewald  drucken  weiterempfehlen

Wünschen euch viel Spaß, wir kommen diesmal nicht mit. Ich  (Hannes) treffe mich morgen mit Weiki, ist noch einiges zu besprechen wegen Wuppertal.

Aber nicht vergessen, schöne Grüße an die Dresdner von uns zu senden.

Es wird keinen Regen geben !!!!!

Gruß HaBu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 13.07.08, 22:17  Betreff: Re: 13.07.2008 Fahrt durch den Spreewald  drucken  weiterempfehlen

siehe auch Beitrag -Rollerstammtisch Dresden-
SchauMaHier
Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-


[editiert: 13.07.08, 22:18 von Carlos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-