BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Tourvorschlag- 12.5.2008 Bisonpark Brandenburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 09.05.08, 22:05  Betreff: Re: Tourvorschlag- 12.5.2008 Bisonpark Brandenburg  drucken  weiterempfehlen

Habe am 12.05 Frei und bin dabei.
Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-


[editiert: 09.05.08, 22:06 von Carlos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
achim
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Berlin

HONDA: SilverWing 400
SUZUKI: AN400 K8

New PostErstellt: 10.05.08, 18:51  Betreff: Re: Tourvorschlag- 12.5.2008 Bisonpark Brandenburg  drucken  weiterempfehlen

Bin am 12.05. auch dabei, bis dahin

frohe Pfingsten.

Viele Grüße

achim

Burgman

AN 400 K8Z





Immer U(m)nfallfrei Fahrt wünscht Euch Achim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 12.05.08, 23:05  Betreff: Re: Tourvorschlag- 12.5.2008 Bisonpark Brandenburg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sellery
    Hallo an Alle , Carlos hat mir gemailt ,er würde am 12.05 um 9h30 bei mir vorbei kommen und mich auf seinen Roller mitnehmen , habe auf seine E-mail nicht geachtet ,daraufhin rief Carlos mich an und fragte nach . Ich mußte Carlos leider Absagen ,bei Ihm mitzufahren .
    Ich bedanke mich dafür bei Carlos , damit hatte ich nicht gerechnet . So sind BigScooter zueinander , immer Hilfsbereit .
    Es ist ja bald der Entscheidene Freitag der 16. , da muß das Gericht Entgültig Entscheiden .
    Man hört und sieht sich , Gruß an Euch Alle


Sellery erwartete uns schon. War eine gelungene Überraschung.




Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 13.05.08, 09:33  Betreff: Re: Tourvorschlag- 12.5.2008 Bisonpark Brandenburg  drucken  weiterempfehlen

Tourbericht:

Am Treffpunkt in Mahlow, trafen so nach und nach folgende Rollerfreunde ein:

Carlos, Fireman, Achim, Manfred, RaSa (Ralf und Saskia), HaBu (Hannes und Buffy), Thobi (Thomas und Bille), Bigburgers 

Nach dem Auftanken ging es dann auf der B96 bis nach Zossen um dort dann auf die B246 zuwechseln.

Die B246 fuhren wir bis zum Märkischen Buffet in Wendisch Rietz. Dort gab es die erste Zigarettenpause und einen frischen Kaffee. Weiterfahrt dann durch die Altstadt von Beskow nach Krügersdorf. Dem Hinweisschild "Bisonpark" gefolgt und dann! Ja dann wurde die Straße irgendwie zum Sandweg, also Beine vom Trittbrett und ausbalancieren. Der Sand wurde immer schlimmer und als uns dann ein schwer atmender, seine BMW vor sich her schiebender Biker entgegen kam und sage, das man nicht weiterkommen würde, da zu sandig. Entschlossen wir uns den Rest des Wege zu Fuß zu bestreuten.

Im Park angekommen, trauten wir unseren Augen nicht, das ist doch "Sellery" wie ist er den hierher gekommen? Im MicroCar. Sellery, die Überrachung ist die wirklich gelungen. Hut ab!!!

Nachdem wir die Indianer und die Bisons begutachtet, und eine kleine Stärkung zu uns genommen hatten, ging es mit Fireman als Tourguide in Richtung Heimat.

Die Fahrt ging über die B246, B87, und B168 über Fürstenwalde nach Erkner und dann nach Müggelheim ins Neu Helgoland um dort die Tour ausklingen zu lassen.

Es war ein spitzen Wetter und eine gelungende Tour die wieder einmal Spaß gemacht hat. Ich möchte mich noch bei allen Teilnehmern bedanken und auch diesmal waren wir wieder mehr Roller die an der Tour teilnahmen, als im Forum angekündigt waren. - Super - weiter so -

Gruß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-