BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Auf zur ILA nach Schönefeld

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 31.05.08, 10:04  Betreff: Auf zur ILA nach Schönefeld  drucken  weiterempfehlen

Hab mich gerade entschieden, werde heute Nachmittag trotz der hohen Eintrittskosten (17 Euronen) die Internationale Luftfahrtausstellung besuchen. Gibt zwar keine Roller anzusehen, ist aber auch interessant. Wer auch dorthin will, ich fahre über Potsdam, und die Landstrassen nach Schönefeld. Bin um ca. 13:15 - 13:30 Uhr an der ersten Kreuzung ca. 500 m ostwärts der Abfahrt Babelsberg von der A 115 (Richtung Teltow). Werde da ein paar Minuten warten und anschließend nach Schönefeld fahren. Ansonsten sehen wir uns evtl. Sonntag früh an der Brücke.


Mit freundlichen Grüßen
Horst


[editiert: 31.05.08, 10:06 von Jake]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-