BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Polen Tour und Grillen im Garten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
X8400
Mitglied

Beiträge: 94
Ort: Basdorf

PIAGGIO: X8 400
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l, 4,0-4,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 09.10.08, 09:19  Betreff: Re: Polen Tour und Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hannes
    Hallo @all

    da ich nicht weiß, wann ihr den Link mit der Tour euch angesehen habt, macht es einfach noch einmal.

    Die Tour wurde abgeändert, gekürzt von 250km auf 160km

    Also einfach hier nachmal ansehen , damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt

    Gruß Hannes


Eine schöne Tour! Ich bin ja eigentlich mal wieder fällig, an einer Tour teilzunehmen. Ich habe mal weitergeplant und kommen am Ende auf 300KM. Das wär ja mal was.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß und schönes Wetter.



____________________
Gruß X8400 & Co

Piaggio X8 400 i.e. blau 7/06, GIVI Scheibe. Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hajo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.10.08, 10:09  Betreff: Re: Polen Tour und Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen

... das wäre dann meine erste Tour auf zwei Rädern durch Polen. Bin sehr gespannt und freu mich besonders auf das Teilstück der Strecke.

Bis Samstag

Gruß Hajo

nach oben
Mirko
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Fürstenwalde

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 4,0-4,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 10.10.08, 12:08  Betreff:  Re: Polen Tour und Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen

Halli, Hallo,

wenn Ihr Euch um 12.30 Uhr in Frankfurt Oder auf der Brücke nach Slubice trefft, würde ich mich dort einklinken und den Rest nach Seelow zum Grillen mitfahren.

Wie sieht es aus? Ich glaube Harty kommt auch erst dort hinzu oder?

Ach ja und wenn es für Cyber o.k. ist.





MfG Mirko
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Majesty
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Eichwalde

YAMAHA: Majesty 250
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 10.10.08, 12:28  Betreff: Re: Polen Tour und Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen

schade, wäre gern mitgefahren (Geburtstagsfeier). Bin dafür aber Sonntag zum 2 Frühstück(10.00 Uhr)  an der Spinnerbrücke.

Gruß Hans





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harty
Mitglied

Beiträge: 38
Ort: Berlin - Marzahn

SUZUKI: AN650 K6 Bj.2006
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 11.10.08, 22:10  Betreff: Re: Polen Tour und Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen



für den tollen Grillnachmittag

sagen Harty & Heike



__________________________________________________



Unsere Bilder
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hajo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.10.08, 22:17  Betreff: Re: Polen Tour und Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen

auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön an Cyber.

Gruß Hajo

Nachtrag:

Das Charakteristische an den Marienkäfern sind die symmetrisch angeordneten Punkte auf ihren Deckflügeln.
Sie sind meist schwarz, es gibt aber auch Käfer, die helle, rote oder
braune Punkte tragen, wobei Arten mit 2, 4, 5, 7, 10, 11, 13, 14, 16,
17
, 18, 19, 22 und 24 Punkten vorkommen. (bei Cyber) Innerhalb einzelner Arten
können die Punkte auch variieren. (bei Cyber) Entweder haben die Käfer keine, oder
die Punkte verschmelzen miteinander so ....... (bei Cyber waren heute alle da, auch die polnischen)


(ok. die Idee ist geklaut aber informativ)


nach oben
Mirko
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Fürstenwalde

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 4,0-4,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 12.10.08, 19:31  Betreff: Re: Polen Tour und Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen

Ein Dankeschön auch nochmal von mir.... 

Fürs nächste Jahr müßen wir aber noch an den Feinabstimmungen in unseren Absprachen feilen.





MfG Mirko
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cyber
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.10.08, 09:15  Betreff: Re: Polen Tour und Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bigscooter

Freut mich das die Grilltour Euch gefallen hat.Ich hoffe das wir das im nächsten Jahr nochmal wiederholen können, dann aber mit weniger Marienkäfern.
Besten Dank auch nochmal an Hannes der die Tour nach Polen zusammengestellt hat.
Vielen Dank dafür.


Gruß Cyber




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-