BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
5. Motorrad- und Rollerfahrsicherheitstraining 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CaptainHoncle
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 25.01.10, 08:53  Betreff: 5. Motorrad- und Rollerfahrsicherheitstraining 2010  drucken  weiterempfehlen

Da die Resonanzen bei den letzten vier Motorrad- und Rollerfahrsicherheitstrainings so groß waren und die Teilnehmer zufrieden den Übungsplatz verlassen konnten, wird der "berliner gsx-f stammtisch zum Einstieg in die Bike-Saison 2010, das 5. große Motorrad- und Rollerfahrsicherheitstraining anbieten. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, mich wieder persönlich darum zu kümmern, dass das 5.FaSi wieder ein Erfolg wird. Es ist auch für eine gute Sache, und wirklich aufgeben ist wohl nicht mein Ding.

Das 5. Motorrad- und Rollerfahrsicherheitstraining 2010 wird wieder auf dem Gelände der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG in Perwenitz stattfinden. Der aktuelle Termin für das 5. Motorrad- und Rollerfahrsicherheitstraining ist Samstag, der 24.April 2010. Die Veranstaltung findet wieder in der Zeit von 8:30 Uhr bis ca. 19:30 Uhr statt.

Auch Fahrer(innen) von nicht Suzuki GSX-F Maschinen sind herzlich eingeladen, gegen einen kleinen Beitrag in Höhe von 30,00 Euro pro Fahrzeug (Fahrer & Sozius) mitzumachen. Gerade zum Saisoneinstieg ein verlockendes Angebot. Bei dieser Veranstaltung werden wir wieder von Fahrschulen aus Berlin und Brandenburg, dem DRK, dem ADAC und einen Augenoptiker professionell unterstützt.
Weitere Informationen zum Training ab sofort bei uns auf der Webseite:

www.berliner-gsxf-stammtisch.de/aktuelles/fahrsicherherheitstraining/index.php

Der Teilnehmeranmeldebereich ist ab sofort bei uns auf der Webseite unter
baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/CaptainHoncle/Anmeldung_Teilnehmer
erreichbar.

Ort des Trainings:
COCA-COLA Erfrischungsgetränke AG
Verkaufsgebiet Nord-Ost - Sitz Perwenitz (ca.15 Kilometer von Henningsdorf entfernt)
Alte Nauener Chaussee 4
DE-14641 Perwenitz

ANMELDESTOPP IST DER 4.APRIL 2010

Auf Grund des Live-Charakters dieser Veranstaltung kann es kurzfristig zu Änderungen von Ort und Termin kommen.

Das 5. Motorrad- und Rollerfahrsicherheitstraining 2010 findet auch bei regen statt. Entfällt nur wenn es schneit.
Bitte vollgetankt dort erscheinen, weil die nächste Tankstelle 15 Kilometer entfernt ist.

Alle Teilnehmer müssen in Motorrad-Schutzkleidung eingekleidet sein!

Wir bitten um rechtzeitiges Anmelden, da wir auch genügend Helfer, Fahrschulen Speisen und Getränke mit einplanen müssen.

Wir suchen aber auch noch Helfer die uns Ehrenamtlich bei dieser Veranstaltung helfen.
Anmeldung für die Helfer:
baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/CaptainHoncle/Anmeldung_Helfer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-