BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
An die Rocker unter uns.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
X8400
Mitglied

Beiträge: 94
Ort: Basdorf

PIAGGIO: X8 400
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l, 4,0-4,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 30.04.08, 07:32  Betreff: An die Rocker unter uns.  drucken  weiterempfehlen

Moin,

wer hätte Interesse am 31.05.2008 zu einer Rocknacht zu fahren? Hier würde es hingehen.

Neustadt/Dosse Da kann man gut über die B5 anreisen.

Es spiele unter anderem 2 KISS Coverbands Diese und Jene . Ich als alter Kissfan würde mir das gerne antun. So als Training für das richtige KISS Konzert eine Woche später.




____________________
Gruß X8400 & Co

Piaggio X8 400 i.e. blau 7/06, GIVI Scheibe. Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen.


[editiert: 30.04.08, 07:45 von X8400]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-