BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Beginn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hansi
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Langenwolschendorf

SUZUKI: AN650 K8 Bj.2008
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 27.02.08, 12:43  Betreff: Beginn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja ich würd gern mal wissen, wer so ab dem 1.3. wieder fahren darf, oder habt ihr alle eine Ganzjahreszulassung?

Als Neuling hab ich mir erst mal ne Pause zwischen November und Februar auferlegt (was ich bei dem jetzigen Wetter gar nicht mehr verstehen kann). Aber dann gehts für mich am 1.3. endlich los.

Gruß

Hansi




[editiert: 27.02.08, 14:34 von Hansi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tmaxchens
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Berlin

YAMAHA: TMax 500

New PostErstellt: 27.02.08, 13:20  Betreff: Re: Beginn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hansi,
die tmaxchens fahren das ganze Jahr hindurch (natürlich nicht bei jedem Wetter), deshalb auch Ganzjahreszulassung. Richtige Winter gibts ja eh nich mehr. Nur trocken sollte es sein.
Mit besten Grüssen
Ella und Peter



Ja ich würd gern mal wissen, wer so ab dem 1.3. wieder fahren darf, oder habt ihr alle aine Ganzjahreszulassung?

Als Neuling hab ich mir erst mal ne Pause zwischen November und Februar auferlegt (was ich bei dem jetzigen Wetter gar nicht mehr verstehen kann). Aber dann gehts für mich am 1.3. endlich los.

Gruß

Hansi





------------------------------------------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
x9-500
Mitglied

Beiträge: 271
Ort: berlin mariendorf 12109

PIAGGIO: X9 500
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 27.02.08, 17:56  Betreff: Re: Beginn  drucken  weiterempfehlen

@ hansi

ich habe auch ein sommer kennzeichen märz bis november ,aber werde das ändern sowie tmaxchens geschrieben hat ( richtige winter gibts nicht mehr . ) und kostenmässig ändert sich nicht viel . roller fahren ist für mich ein hobby das auch im winter spass machen kann .aber bald ist es so weit nur noch 3 mal schlafen dann gehts  los .




____________________
Gruß claudio
Fotoalbum von Claudio
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hansi
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Langenwolschendorf

SUZUKI: AN650 K8 Bj.2008
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 27.02.08, 19:05  Betreff:  Re: Beginn  drucken  weiterempfehlen

Ja Claudio, noch 53 Stunden....

Na ich bin vielleicht gespannt! Wird ja seit vielen Jahren meine erste Rollersaison. Und hier solls am Sonnabend regnen. Na schöne sch...

Will morgen noch meine neue Hose holen. Die Jacke hatte ich gleich mit dem Burgi dazubekommen. Dann kanns eigentlich losgehen. Also dann bis bald!

tschüß

Hansi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 27.02.08, 20:43  Betreff: Re: Beginn  drucken  weiterempfehlen

Kann das ganze Jahr durchgehend fahren.
Für das Wetter gibt es aber sehr guten Wetterschutz.





Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hansi
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Langenwolschendorf

SUZUKI: AN650 K8 Bj.2008
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 27.02.08, 21:23  Betreff: Re: Beginn  drucken  weiterempfehlen

hm.... da hab ich wohl doch nen Fehler gemacht....

Aber manchmal ists hier eben noch Winter wenn in der Hauptstadt schon die Tulpen blühn.

Tschau

Hansi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
perle
Mitglied

Beiträge: 53

SUZUKI: AN400-1

New PostErstellt: 27.02.08, 21:33  Betreff: Re: Beginn  drucken  weiterempfehlen

Hier bei uns in Berlin ist es immer warm. Das verdanken wir unserem Ober-Bürgermeister. 
perle 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hansi
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Langenwolschendorf

SUZUKI: AN650 K8 Bj.2008
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 27.02.08, 21:40  Betreff: Re: Beginn  drucken  weiterempfehlen

kannst du uns den mal borgen? (nur zum warm machen)

Hansi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hansi
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Langenwolschendorf

SUZUKI: AN650 K8 Bj.2008
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 28.02.08, 13:18  Betreff: Re: Beginn  drucken  weiterempfehlen

so, hab gerade mein unteres Outfit bekommen.

2 Hosen, eine eher locker, die ander für größere Touren. Aber beide Wind und Wasserfest (denk ich mal).

Aufi dann zum ersten großen Ritt... Aber hier ziehen schon dicke Wolken rum. das bedeutet nichts Gutes

Tschüß

Hansi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rollerdetti
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Berlin / Tempelhof

SYM: GTS 125


New PostErstellt: 28.02.08, 16:06  Betreff: Re: Beginn  drucken  weiterempfehlen

Hy Hansi

Ich fahre auch das ganze Jahr. Außer bei Schnee und Glatteis (oder wenn mein Roller ein halbes Jahr in der Werkstatt ist  )

Gruß Detlev





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jegbers
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Berlin-Lankwitz

SUZUKI: AN650 K6 Bj.2006
Sprit - Sorte: Benzin

New PostErstellt: 28.02.08, 17:25  Betreff: Re: Beginn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hansi,

ich fahre das ganze Jahr ueber, nur Eis oder Schnee darf nicht liegen. Regen bringt dem Alttagsfahrspass nur geringe Einschraenkung. Touren gibt es allerdings in der kalten Jahreszeit nicht.

Jochen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 28.02.08, 20:20  Betreff: Re: Beginn  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hansi

    so, hab gerade mein unteres Outfit bekommen.

    2 Hosen, eine eher locker, die ander für größere Touren. Aber beide Wind und Wasserfest (denk ich mal).

    Aufi dann zum ersten großen Ritt... Aber hier ziehen schon dicke Wolken rum. das bedeutet nichts Gutes

    Tschüß

    Hansi



Allzeit gute Fahrt mit Deiner neuen Ausstattung.



Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-