BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Bildersuchfahrt am 10.06.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BigScooter
Roller 07-2007 verkauft

Beiträge: 33
Ort: Oranienburg



New PostErstellt: 06.05.07, 21:20  Betreff: Bildersuchfahrt am 10.06.2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem wir im letzten Jahr so erfolgreich waren: .......


Der 1. Berliner Motorradclub veranstaltet am 10.Juni 2007 seine 8.Bildersuchfahrt für Motorrad, Roller und Leichtkrafträder.
Weitere Infos erhaltet Ihr unter Tel 030 510 99 544
 
Alle Aufgeben sind auch für Unkundige lösbar
(naja ich fand es letztes Jahr ganzschön schwer)
Jeder Teilnehmer erhält einen wertvollen Sachpreis.
(stimmt waren tolle Preise letztes Jahr)

Startgeld 6 Euro (lohnt sich)
 
Wann??
Na am 10.06.2007. ab 10:00 Uhr (preiswertes Frühstück vor Ort)
Ende der Suchfahrt ca 17:00Uhr
 
Wo?
Start und Zielart:
Motorrad-Lauckner, Am Stichkanal 45 14146 Berlin Lichterfelde
(das ist schon die erste Aufgabe das zu finden, kleiner Tip: von der Goertzallee reinfahren und dann immmmmmer weiter nach hinten durch)
 
Also ich werde versuchen dabei zu sein, es war im letzten Jahr eine tolle Veranstaltung und ich habe Ecken von Berlin besucht in denen ich noch nie war.
 
Was ist eine Bildersuchfahrt??
Das habe ich mich letztes Jahr zu auch gefragt. Man bekommt eine Sammlung an Bildern und Hinweisen und muss dann diese Orte in Berlin finden, um dort kleine Aufgaben zu erfüllen.
Es muss nicht jeder alleine fahren, man kann sich auch zusammentun.
 
NA wer hat Lust???



____________________
Gute Fahrt
wünscht Euch
BigScooter
Frank


Lets bike together!!!



[editiert: 19.05.07, 13:43 von Carlos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigScooter
Roller 07-2007 verkauft

Beiträge: 33
Ort: Oranienburg



New PostErstellt: 20.05.07, 01:16  Betreff: Re: Bildersuchfahrt am 10.06.2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo Harry,

was meinst Du warum ich BigScooter gegründet habe?

Das heist aber nicht das ich mir nichts Dir nichts mit alten Gewohnheiten breche.

Da ich jedes Jahr an der Bildersuchfahrt teilnehme, werde ich es auch in diesem Jahr tun. Da diese Suchfahrt meist durch ganz Berlin geht ist Sie zB ein tolles Erlebnis in Berlin und sehr gut um Berlin und wissenswertes über Berlin zu lernen.

Ausserdem kann man sich ja auch am Abend treffen.

Ich denke das Ihr gut von den Berlinern betreut werdet.





____________________
Gute Fahrt
wünscht Euch
BigScooter
Frank


Lets bike together!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-