BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Hallo Rollerfreunde ......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pepe
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Herzberg/Harz

YAMAHA: Majesty 250


New PostErstellt: 29.08.08, 18:46  Betreff: Hallo Rollerfreunde ......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

am 24.08. war ich bei der Spinnerbrücke und habe einige Leute von Euch kennen gelernt.
Nun wollte ich fragen wann ihr mal wieder in den Harz kommt???

Ich werde in ca.  4-6 Wochen wieder in Berlin sein und möchte gerne an einem Treffen teilnehmen.


                 Liebe Grüße pepe


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pepe
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Herzberg/Harz

YAMAHA: Majesty 250


New PostErstellt: 30.08.08, 14:10  Betreff: Re: Hallo Rollerfreunde ......  drucken  weiterempfehlen

 Hallo,

ich war in Berlin zu einen Kurzurlaub und habe dort bei einer Pause, einige von Euch kennengelernt

            LG Pepe




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-