BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Polen Tour und Grillen im Garten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
cyber
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.10.08, 19:13  Betreff: Polen Tour und Grillen im Garten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ALL

Leider ist es wieder soweit und Ich werd schon wieder ein Jahr älter.

Daher wollte ich euch Einladen am 11.10.08 zum Grillen bei mir im Garten.
Da der Garten aber leider in Seelow liegt ( ca.80 KM von Berlin ) dachten wir uns das wir vorher noch eine kurze tour nach Polen machen und auf den Rückweg im Garten grillen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mit der Sonne im Gepäck kommen würdet.

Der Treffpunkt in Berlin wird hier noch bekanntgegeben

Es wäre schön wenn ihr hier im Forum oder per e-mail bescheid sagt ob ihr kommt
damit ich weiß wer alles zum Grillen kommt.


Viele Grüße Cyber



[editiert: 05.10.08, 20:08 von cyber]
nach oben
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 06.10.08, 21:03  Betreff: Re: Polen Tour und Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cyber,
ich werde kommen, eventl. komme ich sogar zu zweit, das hängt davon ab, ob Buffy sich das dann schon zutraut und wie die Wetterverhältnisse sind.
 
Ich habe mal schnell eine kleine  neue Grill Tour (ca: 160km) mit Goolge Maps erstellt.

Wenn wir diese Tour fahren wollen, müssten wir um 10:00 Uhr vom Mc Doof in Mahlow, Am Lückefeld abfahren.
Dann könnten wir noch einen gemütlichen Nachmittag in deinem Garten beim Grillen verbringen.

Gruß Hannes



[editiert: 07.10.08, 20:47 von hannes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 07.10.08, 10:49  Betreff: Re: Polen Tour und Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cyber
    ... wollte ich euch Einladen am 11.10.08 zum Grillen bei mir im Garten ... in Seelow. 

Hallo Cyber, vielen Dank für die Einladung, aber leider habe ich Nachtschicht und kann daher nicht teilnehmen.





Mit freundlichen Grüßen
Horst
nach oben
Hajo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.10.08, 20:34  Betreff: Re: Polen Tour und Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cyber und ihr anderen Scooter,

da es am Wochenende ein super Wetter geben wird und ich meine Kinder bei älteren Leuten abladen kann, lockt die Fahrt doch enorm. Sollte Dich ein zusätzlicher Wurstesser nicht stören wäre ich dabei.

Gruß Hajo
nach oben
Manfred
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Berlin/Steglitz

PIAGGIO: X9 125

New PostErstellt: 07.10.08, 21:36  Betreff: Re: Polen Tour und Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cyber kann leider nicht .Bin am Wochenende schon in Swinemünde.



Gruß Manfred
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steini
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Berlin / Friedenau

SYM: Citycom 300i
Spritverbrauch: 3,0-3,4 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 07.10.08, 22:38  Betreff: Re: Polen Tour und Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cyber,

wir haben uns zwar erst einmal getroffen, aber fahren möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall noch soviel wie möglich, musste ja so lange verzichten.
Würde mich, wenn du noch Platz in deinem Garten hast, auch anschließen, um zu gratulieren. In drei Monaten nulle ich auch schon zum 5. mal.

na dann hoffentlich bis Samstag.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cyber
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.10.08, 18:32  Betreff: Re: Polen Tour und Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen

Hallo  Hajo / steini

Klar könnt ihr kommen mit dem Platz im Garten sollte es doch kein Problem geben

und mit der Wurst doch auch nicht return false;
}" href="http://www.carookee.com/forum/bsforum1/5/write/22740732/22740732.0.30115.html#">=))


Freue mich schon auf Samstag

Werd auch noch versuchen ein paar Grillen für Juna zu besorgen da er sie ja so gerne mag

Gruß Cyber
nach oben
Hajo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.10.08, 19:38  Betreff: Re: Polen Tour und Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen

... na da freu ich mich ja gleich umso mehr.

Bis dann, Hajo
nach oben
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 08.10.08, 21:40  Betreff: Re: Polen Tour und Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen

Hallo @all

da ich nicht weiß, wann ihr den Link mit der Tour euch angesehen habt, macht es einfach noch einmal.

Die Tour wurde abgeändert, gekürzt von 250km auf 160km

Also einfach hier nachmal ansehen , damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt

Gruß Hannes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 08.10.08, 22:54  Betreff: Re: Polen Tour und Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daniel,
ich würde auch gerne an der Ausfahrt/Grillen in Seelow am Sa. 11.10.2008 teilnehmen.
Kann mich aber noch nicht verbindlich dazu äußern. Habe aber bei meinem Teamleiter eine Dienstfreistellung beantragt.
Wenn alles gut geht, bin ich am Sa. dann auch am Treffpunkt in Mahlow.

Fr - 10.10.2008 - 18:00 Stammtisch
Sa - 11.10.2008 - 10:00 Mahlow
So - 12.10.2008 - 10:00 Frühschoppen an der Spinnerbrücke
Na mal sehen ob alles klappt.





Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-