BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Sonntag Spitzenwetter nutzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 21.02.08, 19:39  Betreff: Sonntag Spitzenwetter nutzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @all

irgendwie hätte ich Luuuuuuuussssst am Sonntag eine Tour zu fahren. Hab nur noch nicht die richtige Idee wohin.

Hat vielleicht einer von euch eine Idee?

Jetzt hat mich Dennis gerade angesprochen, das er mitkommen wolle.

Bloß wohin Kloster Neuzelle Guben Cottbus oder in den Norden

Ist das schweeeerrrrrr.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scarabeo
Mitglied

Beiträge: 58
Ort: Berlin

PEUGEOT: Satelis 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 22.02.08, 15:47  Betreff: Re: Sonntag Spitzenwetter nutzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

mein Roller kommt ja leider erst am 4.3 aber als Ziel würde ich Euch Metropolis, die eiserne Stadt vorschlagen. Ist eine schöne Tour dahin.

Viel Spaß und viele Grüße!

Scarabeo





Viele Grüße und immer eine Handbreit Luft um euch herum!

Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 23.02.08, 09:21  Betreff: Re: Sonntag Spitzenwetter nutzen  drucken  weiterempfehlen

@fireman

wann würdest du denn dorthin fahren?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 23.02.08, 09:24  Betreff: Re: Sonntag Spitzenwetter nutzen  drucken  weiterempfehlen

@all

ich glaube das es für eine größe Tour (ca. 300 km Hi und Zu) die Jahreszeit wohl noch zu früh ist.

Werde deshalb am Sonntag an der Brücke sein.

Sehen wir halt mal, ob sih dann noch etwas ergibt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 23.02.08, 14:16  Betreff: Re: Sonntag Spitzenwetter nutzen  drucken  weiterempfehlen

Ich werde am Sonntag auch zwischen 10.00 und 11.00 Uhr an der Brücke sein. Mal sehen, wie es dann wird mit einer Tour.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Jacobs


[editiert: 23.02.08, 14:17 von Jake]
nach oben
x9-500
Mitglied

Beiträge: 271
Ort: berlin mariendorf 12109

PIAGGIO: X9 500
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 23.02.08, 16:14  Betreff: Re: Sonntag Spitzenwetter nutzen  drucken  weiterempfehlen

@ alle

leider kann ich die tour nicht mitmachen da mein roller noch im winterschlaf ist.  komme vielleicht mit auto auf ein kaffee vorbei.




____________________
Gruß claudio
Fotoalbum von Claudio
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 23.02.08, 21:32  Betreff: Re: Sonntag Spitzenwetter nutzen  drucken  weiterempfehlen

@fireman

ich komme mit meinen Sohn Dennis mit nach Polen. Können uns ja um 11:30 an der Shell Tanke, Stendaler Str. 176 in Hellersdorf treffen.

@all
Wer noch mitkommen will, kann sich ja einfach anschließen.

Das heißt dann, ich bin morgen nicht an der Brücke.




[editiert: 23.02.08, 22:10 von hannes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 23.02.08, 22:00  Betreff: Re: Sonntag Spitzenwetter nutzen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Scarabeo

    Hallo Leute,

    mein Roller kommt ja leider erst am 4.3 aber als Ziel würde ich Euch Metropolis, die eiserne Stadt vorschlagen. Ist eine schöne Tour dahin.

    Viel Spaß und viele Grüße!

    Scarabeo


    Viele Grüße und immer eine Handbreit Luft um euch herum!

    Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird.

weitere Info's:

FERROPOLIS – Stadt aus Eisen
Museum und Veranstaltungen
Ferropolisstraße 01
06773 Gräfenhainichen
034953-35120

www.ferropolis-online.de





Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 24.02.08, 20:54  Betreff: Re: Sonntag Spitzenwetter nutzen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hannes
    @fireman

    ich komme mit meinen Sohn Dennis mit nach Polen. Können uns ja um 11:30 an der Shell Tanke, Stendaler Str. 176 in Hellersdorf treffen.

    @all
    Wer noch mitkommen will, kann sich ja einfach anschließen.

    Das heißt dann, ich bin morgen nicht an der Brücke.



-Hannes- (mit Dennis) war dann doch noch gegen 12:45 Uhr zur Sp.Brücke gekommen, nachdem er gegen 11:30 Uhr in Hellersdorf alleine
auf weitere Mitfahrer gewartet hatte.

Gegen 13:00 Uhr sind dann -TMax48-, -Hannes- (mit Dennis), -Herby-, -Jake- und -Carlos- (ich) noch nach Kremmen zur Scheune gefahren.

Desweiteren wurden heute auch noch
-Bus Ralf-, -TMax48-, -Hannes- mit Dennis, -Herby-, -Jake-, -Carlos- (ich), -Wuchtbrumme- (Micha + Biggi), -Gerhard14-, -Achim-, -Uwe- (M.), -Perle-,
-Manfred- und -Waldi- an der Sp.Brücke gesichtet.
Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-


[editiert: 24.02.08, 20:55 von Carlos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
perle
Mitglied

Beiträge: 53

SUZUKI: AN400-1

New PostErstellt: 25.02.08, 18:29  Betreff: Re: Sonntag Spitzenwetter nutzen  drucken  weiterempfehlen

Hi,
das war ja ein Superwetter. Morgens zur Spinnerbrücke zum Quatschen.
Dann aber am Nachmittag war Kurvenhatz angesagt auf meiner geliebten Strecke zwischen Ahrensdorf und Hennickendorf. Weiter nach Dobbrikow,kleiner Imbiss und wieder die gleiche Strecke zurück nach Berlin.
Einfach SUPER.
Viele Grüße
perle


[editiert: 25.02.08, 18:30 von perle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-