BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Treffen mit Forummitglieder der TMax-group am 5.8.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 31.07.07, 20:46  Betreff: Treffen mit Forummitglieder der TMax-group am 5.8.2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ein paar Auszüge aus dem TMax-group Forum :

    Zitat:
    Hallo zusammen

    Also beschlossene Sache,wir fahren nach BERLIN Dance

    Wir freuen uns riesig Euch alle mal kennen zulernen klatschen


    Gruss
    -----------------------------------------------------------------------------

    Super Idee, Frank!! Idee




    Falls der vermaledeite Regen endlich aufhört, werde ich am Sonntag mit dem

    Mäxchen dort sein.



    Gundolf grins



    -----------------------------------------------------------------------------
    Für die Stadtrundfahrt hätte ich schon mal folgendes vorbereitet: Tour

    Ziel wäre dann eine Eisdiele mit dem besten Eis von ganz Berlin


    -----------------------------------------------------------------------------

    Hallo TMax48

    Danke für Deine Mühe klatschen


    Die Tour sieht klasse aus da freuen wir uns noch mehr, nach Berlin zu kommen

    Gruss
    -----------------------------------------------------------------------------


Also am 5.8.2007 um 10:00 Uhr kommen ein paar TMäxe zur Brücke zu Besuch. T-Max48, weiki und meine Wenigkeit werden zur Begrüßung auch dort sein. Das Treffen beißt sich zwar mit der Tour zum Storchenfest wenn jedoch jemand von euch dabei sein möchte so ist er herzlich willkommen.
Auch kann jeder der möchte an geplanten der Berlin-Tour teilnehmen.






Gruß -Hannes-
Only TMax make it possible! Cheerleader 3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xherrmannx
Mitglied

Beiträge: 6

SUZUKI: AN650 K5 Bj.2005

New PostErstellt: 01.08.07, 06:39  Betreff: Re: Treffen mit Forummitglieder der TMax-group am 5.8.2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten morgen,

wenn das Wetter es zuläßt, werde ich am Sonntag auch um 10 Uhr zu euch stoßen und werde dann auch die Berlin Tour mitfahren.

Da ich erst am letzten Sonntag den ganzen Tag bei strömenden Regen von der Villa Löwenherz zurück gekommen bin, kann ich für die nächste Zeit kein Wasser sehen.

Aber ich denke es wird schon top werden. Also, bis Sonntag. Je mehr, desto besser. Leider sind aber viele von hier im Spreewald zum Treffen.

Gruß Jürgen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TMax48
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

YAMAHA: TMax 500

New PostErstellt: 01.08.07, 09:35  Betreff: Re: Treffen mit Forummitglieder der TMax-group am 5.8.2007  drucken  weiterempfehlen

Wäre auch gerne zum Spreewaldtreffen gefahren, muss aber leider Samstag zum Geburtstag. Das Treffen den Tmaxern ist spontan zustande gekommen, weil einer Berlin besuchen wollte....
nach oben
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 01.08.07, 18:34  Betreff: Re: Treffen mit Forummitglieder der TMax-group am 5.8.2007  drucken  weiterempfehlen

Damit Ihr alle wißt wer am Sonntag kommt!!!!!

_______________________________________
Die "TMAX-GROUP" kommt!!!!!!!!!!
 jump fire














Gruß -Hannes-
Only TMax make it possible! Cheerleader 3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
x9-500
Mitglied

Beiträge: 271
Ort: berlin mariendorf 12109

PIAGGIO: X9 500
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 01.08.07, 21:19  Betreff: Re: Treffen mit Forummitglieder der TMax-group am 5.8.2007  drucken  weiterempfehlen

hallo hannes

eigentlich hatte ich nicht vor mit zu fahren aber jetzt nachdem ich das bild gesehen habe reizt es mich schon. ich bin sonntag auf der brücke ob ich dann mitfahre liegt aber noch in den sternen.

grüß claudio    








____________________
Gruß claudio
Fotoalbum von Claudio
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X8400
Mitglied

Beiträge: 94
Ort: Basdorf

PIAGGIO: X8 400
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l, 4,0-4,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 03.08.07, 07:39  Betreff: Re: Treffen mit Forummitglieder der TMax-group am 5.8.2007  drucken  weiterempfehlen

hallo hannes,

wir hatten zumindest vor auf der Brücke zu Frühstücken. Ich denke wir werden uns gegen 10:00 Uhr dort sehen. Ob wir die Kleiderordnung einhalten, kann ich nicht versprechen. Es kann sein, dass mein grünes Baumwollkleid sich ganz unten im Umzugskarton befindet.

Gruß

Ralf





Gruß

X8400


____________________
Gruß X8400 & Co

Piaggio X8 400 i.e. blau 7/06, GIVI Scheibe. Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
x9-500
Mitglied

Beiträge: 271
Ort: berlin mariendorf 12109

PIAGGIO: X9 500
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 05.08.07, 23:10  Betreff: Re: Treffen mit Forummitglieder der TMax-group am 5.8.2007  drucken  weiterempfehlen

hi

hallo hannes war eine sehr gelungene fahrt mit der t max - grup in berlin

und wieder nette leute kennen gelernt  

grüß claudio





http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDOtr786bvoonFmdxv03w125TCaPZmaBukZEBQLJwHJhlg%3D%3D

http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDOtr786bvoonFmdxv03w125TCaPZmaBukZEBQLJwHJhlg%3D%3D

http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDMzVUFN9TwQG25W9GR1pD8tsAn3wcJRQ54bdl%2F0L%2F55mg%3D%3D


____________________
Gruß claudio
Fotoalbum von Claudio
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TMax48
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

YAMAHA: TMax 500

New PostErstellt: 06.08.07, 08:23  Betreff: Re: Treffen mit Forummitglieder der TMax-group am 5.8.2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudio,
Du hast ja auch tolle Bilder am Wochenende gemacht. Wir sollten sie demnächst mal austauschen. Es freut mich, dass Dir die Tour gefallen hat, aber das suuuper Eis am Ende hast Du verpasst.

Ciao Thorsten


[editiert: 06.08.07, 08:24 von TMax48]
nach oben
TMaxmen
Mitglied

Beiträge: 5

YAMAHA: TMax 500


New PostErstellt: 06.08.07, 19:04  Betreff: Re: Treffen mit Forummitglieder der TMax-group am 5.8.2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
Auch hier wollte ich mich bei Euch für den tollen Tag bedanken
Es war toll mit Euch.
Besondern Dank an Thorsten für die tolle Tour und die Zeit die Du Dir für uns genommen hast
@Claudio tolle Bilder hast Du da gemacht.
Unsere Bilder stelle ich so schnell wie möglich Online
Danke
Gruss
Sam


[editiert: 06.08.07, 19:05 von TMaxmen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
weiki
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: 15537 Wernsdorf

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin

New PostErstellt: 06.08.07, 21:01  Betreff: Re: Treffen mit Forummitglieder der TMax-group am 5.8.2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudio,

na das nenn ich schnell mit den Fotos! habe heute morgen gleich reingeschaut...

Grüße Frank





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-