BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
??? xx.xx.2007 Saurierpark Kleinwelka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 10.04.07, 20:33  Betreff: ??? xx.xx.2007 Saurierpark Kleinwelka  drucken  weiterempfehlen

Tourvorschlag:
Eigentlich sind die Dinosaurier ja seit vielen Millionen Jahren ausgestorben. Aber im Saurierpark gibt es sie noch! Über 100 lebensecht gestaltete Plastiken sind in diesem Park zu bestaunen. In den letzten Jahrzehnten wurde eine große Artenvielfalt dieser Tiere in Beton naturgetreu nachmodelliert.

Weitere Info's:

HP-Seite vom Saurierpark
oder
Infoseite über den Saurierpark

Treffpunkt könnte am xx.xx.2007 ab 9:30 der Parkplatz bei Mc D... in Mahlow sein. (Neben der Aral-Tankstelle)


Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-


[editiert: 12.04.07, 22:39 von Carlos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-