BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Designer für Banner gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
TMax48
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

YAMAHA: TMax 500

New PostErstellt: 13.06.07, 22:26  Betreff: Re: Designer für Banner gesucht  drucken  weiterempfehlen

Habe Großroller nun mit "ß" geschrieben und noch eine farbige Variante hinzugefügt.
Logo


[editiert: 13.06.07, 22:28 von TMax48]
nach oben
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 13.06.07, 22:38  Betreff: Re: Designer für Banner gesucht  drucken  weiterempfehlen

@ -TMax48-,
so sieht es doch echt Super aus.
Mal sehen wie es den anderen gefällt.





Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-

Mein Foto-Album
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosalilienkleid
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Berlin - Altglienicke

HONDA: Helix 250

New PostErstellt: 14.06.07, 08:25  Betreff: Re: Designer für Banner gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hmz, also....

1. hab ich nicht verstanden, wofür wir ein Banner brauchen. Also bei mir steht bisher IMMER ganz groß oben drüber in großen weißen Buchstaben "Bigscooter Berlin Brandenburger Grossroller". Irgendwie ist einem doch klar, wo man soch befindet. Wenn nicht, dann klärt mich auf.

2. Das letzte Logo find ich zwar nicht schlecht, aber mit dem Comic-Style finde ichs doch eher vorteilhaft für die T-Shirts unserer Nachkommen oder so. Aber wenn ihr unbedingt darauf besteht, dann kann man vielleicht wenigstens die Anordnung von der Schrift verändern. Das ganze erinnert mich eher an die Form des Deutschlandzeichens auf Autos und durch das Bild dann an "Baby fährt mit", was auch immer hinten drauf steht. Und diese Schlumpfbilder in babyblau und rosa find ich ziemlich doof.

3. bin für eine andere Schrift. Diese ist viel zu rund und passt in keiner Weise zum restlichen Auftritt der Seite. Vielleicht kann man was anderes finden und diese links neben die Zeichnung setzten.

Also nix gegen euch Jungs, aber könenn wir das ganze nicht ein weniger "erwachsener" gestalten? Immerhin sind wir doch die GROßEN Roller
Ich hab leider grade keine Zeit um mal schnell was zu basteln, aber sobald ich ne Idee hab stell ich was rein....


Liebe Grüße

Lilli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hansi
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Langenwolschendorf

SUZUKI: AN650 K8 Bj.2008
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 08.07.07, 09:36  Betreff: Re: Designer für Banner gesucht  drucken  weiterempfehlen

guten Morgen Ihr alle,
sagt mal, kann man sich Eure Vorschläge schon mal irgenwo anschauen???
Gruß
Hansi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 30.07.07, 17:52  Betreff: Re: Designer für Banner gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bille,

starte doch einfach mal eine Umfrage dazu!






Gruß -Hannes-
Only TMax make it possible! Cheerleader 3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
perle
Mitglied

Beiträge: 53

SUZUKI: AN400-1

New PostErstellt: 30.07.07, 18:35  Betreff: Re: Designer für Banner gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hi,
alles super Vorschläge von Nanno.
Ich bin für die Version Nr. 4.
perle 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-