BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carlos
Administrator

Beiträge: 813


New PostErstellt: 05.10.07, 20:44     Betreff: Bei -Mefi- AN650 Antriebsriemen gerissen ?

Habe gerade im -AN650 Forum- gelesen:
03.10.2007, 20:57
Hi ich glaube, das es mich nun auch erwischt hat. Bei 120 noch mal Gas gegeben und dann nichts mehr. Motor läuft noch aber kein Vortrieb mehrEs handelt sich um einen K5 mit ca. 67.000 km. Garantie ist natürlich seit einem halben Jahr vorbei. Morgen werde ich erst mal den Händler meines vertrauens anrufen um zu horchen, was der sagt.
Die nächsten Tage werden hoffentlich mehr Klarheit bringen.
Gruß Andreas

Mein Beileid


Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-


[editiert: 05.10.07, 23:38 von Carlos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 213
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-