BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Bei -Mefi- AN650 Antriebsriemen gerissen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 05.10.07, 20:44  Betreff: Bei -Mefi- AN650 Antriebsriemen gerissen ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe gerade im -AN650 Forum- gelesen:
03.10.2007, 20:57
Hi ich glaube, das es mich nun auch erwischt hat. Bei 120 noch mal Gas gegeben und dann nichts mehr. Motor läuft noch aber kein Vortrieb mehrEs handelt sich um einen K5 mit ca. 67.000 km. Garantie ist natürlich seit einem halben Jahr vorbei. Morgen werde ich erst mal den Händler meines vertrauens anrufen um zu horchen, was der sagt.
Die nächsten Tage werden hoffentlich mehr Klarheit bringen.
Gruß Andreas

Mein Beileid


Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-


[editiert: 05.10.07, 23:38 von Carlos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mefi
Mitglied

Beiträge: 60
Ort: schönefeld

SUZUKI: AN650 K8 Bj.2008


New PostErstellt: 09.10.07, 20:15  Betreff: Re: Bei -Mefi- AN650 Antriebsriemen gerissen ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich habe heute mit meiner Werkstatt gesprochen. Die CTV wird komplett gewechselt. Die Kosten dafür übernimmt Suzuki. Ich muß den Lohn der Werkstatt tragen. Ich denke, das ist ein guter Kompromiß mit dem ich leben kann. Wenn die Teile pünktlich kommen, ist der Dicke zum WE wieder bei mir auf dem Hof. Dann kann die zweite Hälfte der Saison beginnen.

Gruß Andreas





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 09.10.07, 20:21  Betreff: Re: Bei -Mefi- AN650 Antriebsriemen gerissen ?  drucken  weiterempfehlen

Gute Kompromiss-Lösung, für beide Seiten.

Trotzdem sehr ärgerlich, Du bist ja nicht der erste dem das passiert ist.





Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-