BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Der Neue Roller von -Hansi-, heute noch im Schaufenster...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hansi
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Langenwolschendorf

SUZUKI: AN650 K8 Bj.2008
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 13.12.07, 19:43  Betreff: Der Neue Roller von -Hansi-, heute noch im Schaufenster...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nun hat das Warten hoffentlich ein Ende.

So soll er aussehen, den den ich nächste Woche hoffentlich in der Garage stehen haben werde.

Hat ja auch lange genug gedauert. Nun hoffe ich natürlich auch Euch bald mal mit eigener Maschine kennenzulernen.

Aber bis dahin allen eine tolle Vorweihnachtszeit

Hansi
[Betreffzeile überarbeitet, doppelte Einträge gelöscht. -Carlos-]




[editiert: 16.12.07, 12:58 von Carlos]



Dateianlagen:

Meiner.jpg (35 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricy
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: ALSFELD

PIAGGIO: X8 125


New PostErstellt: 18.12.07, 23:06  Betreff: Re: Der Neue Roller von -Hansi-, heute noch im Schaufenster...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hansi

    nun hat das Warten hoffentlich ein Ende.

    So soll er aussehen, den den ich nächste Woche hoffentlich in der Garage stehen haben werde.

    Hat ja auch lange genug gedauert. Nun hoffe ich natürlich auch Euch bald mal mit eigener Maschine kennenzulernen.

    Aber bis dahin allen eine tolle Vorweihnachtszeit

    Hansi
    [Betreffzeile überarbeitet, doppelte Einträge gelöscht. -Carlos-]






......nu mach es doch!!!!!

LG
der Alsfelder Richard


www.richard-korell.magix.net

http://rollerfreundealsfeld.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=33730569nx50972
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-