BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Burgjann
Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 03.01.08, 22:06     Betreff: -Burgjann- hat jetzt einen AN400-K3

 Moin Moin,

das neue Jahr fing gleich bei mir wunderbar an. Am Silvester konnte ich noch schnell meinen AN250 verkaufen. Der Preis war ok. Ich hoffe der neue Besitzer hat genauso viel Spaß mit dem Roller wie ich es hatte.

Dann durfte ich gestern meinen 400 K3 zulassen und abholen. Ich bin sowas von Glücklich und froh das glaubt keiner. Ich versuche mal ein Bild hier ein zu fügen. Jetzt geht das basteln los. Radio einbauen usw.!! Fahren ist jetzt bei der Glätte hier nicht möglich.Es kribbelt auch schon in den Fingern, aber der Kopf und meine Frau sagen "NEIN"!!!!

Gibt es hier bei Euch auch noch 400 K3 Fahrer die selber Schrauben? Wie bekomme ich denn aus dem großen Handschuhfach den Einsatz an der linken Seiten heraus? Dort möchte ich mein Radio einbauen. Wo habt Ihr denn die Lautsprecher gelassen?

[Betreffzeile überarbeitet. -Carlos-]




[editiert: 03.01.08, 22:22 von Carlos]


IMG_0017.jpg (781 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 213
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-