BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
-Burgjann- hat jetzt einen AN400-K3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Burgjann
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Rastede

SUZUKI: AN400 K3


New PostErstellt: 03.01.08, 22:06  Betreff: -Burgjann- hat jetzt einen AN400-K3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Moin Moin,

das neue Jahr fing gleich bei mir wunderbar an. Am Silvester konnte ich noch schnell meinen AN250 verkaufen. Der Preis war ok. Ich hoffe der neue Besitzer hat genauso viel Spaß mit dem Roller wie ich es hatte.

Dann durfte ich gestern meinen 400 K3 zulassen und abholen. Ich bin sowas von Glücklich und froh das glaubt keiner. Ich versuche mal ein Bild hier ein zu fügen. Jetzt geht das basteln los. Radio einbauen usw.!! Fahren ist jetzt bei der Glätte hier nicht möglich.Es kribbelt auch schon in den Fingern, aber der Kopf und meine Frau sagen "NEIN"!!!!

Gibt es hier bei Euch auch noch 400 K3 Fahrer die selber Schrauben? Wie bekomme ich denn aus dem großen Handschuhfach den Einsatz an der linken Seiten heraus? Dort möchte ich mein Radio einbauen. Wo habt Ihr denn die Lautsprecher gelassen?

[Betreffzeile überarbeitet. -Carlos-]




[editiert: 03.01.08, 22:22 von Carlos]



Dateianlagen:

IMG_0017.jpg (781 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 03.01.08, 22:28  Betreff: Re: -Burgjann- hat jetzt einen AN400-K3  drucken  weiterempfehlen

Na dann mal von mir auf die Schnelle einen Herzlichen Glückwunsch !!
Da hat das Fahrzeug von -Mäggi- doch seinen neuen Besitzer gefunden. 

War eigentlich nur eine Frage der Zeit. 

Für Deine Umbauten schau doch mal bei der -Schrauber Ecke- rein.
Vielleicht helfen Dir die Detail-Pläne weiter. 
Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-


[editiert: 03.01.08, 22:30 von Carlos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Burgjann
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Rastede

SUZUKI: AN400 K3


New PostErstellt: 03.01.08, 23:57  Betreff: Re: -Burgjann- hat jetzt einen AN400-K3  drucken  weiterempfehlen

Super Carlos der Tip war Klasse! Ich konnte dort schon einiges erkennen. In der nächsten Woche bekomme ich auch ein WHB dann sieht das schon viel besser aus.
Nochmals Vielen Dank!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
x9-500
Mitglied

Beiträge: 271
Ort: berlin mariendorf 12109

PIAGGIO: X9 500
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 04.01.08, 18:12  Betreff: Re: -Burgjann- hat jetzt einen AN400-K3  drucken  weiterempfehlen

 Herzlichen glückwunsch - zu deiner 400 er -

viel spaß und allzeit eine gute fahrt bis bald




____________________
Gruß claudio
Fotoalbum von Claudio
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 05.01.08, 00:55  Betreff: Re: -Burgjann- hat jetzt einen AN400-K3  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch und viel Spass damit.





Mit freundlichen Grüßen
Horst - Jake - Jacobs
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-