BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Sind Berliner Rollerfahrer Grußmuffel?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Scarabeo
Mitglied

Beiträge: 58
Ort: Berlin

PEUGEOT: Satelis 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 28.04.08, 16:23  Betreff: Sind Berliner Rollerfahrer Grußmuffel?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin,

ich denke ja.

Heute Vormittag bin ich mit meinem Roller unterwegs gewesen. Vier Rollerfahrer sind mir dabei begegnet. Bei den ersten zweien habe ich durch massives ausschwencken der linken Hand eine müde Rückgrußreaktion ausgelöst. Bei den anderen beiden habe ich mir das Grüßen verkniffen und darauf gewartet das sie anstalten zum Gruß machen. Nix ist passiert sie sind mit sturem Blick geradeaus an mir vorbei gerauscht. Waren das Ausnahmen oder sind wir Berliner solche Muffel. Ich denke ich werde es noch ein paar mel probieren und dann je nach dem das Grüßen auch einstellen. Schade eingentlich.

Letzte Grüße!





Viele Grüße und immer eine Handbreit Luft um euch herum!

Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 28.04.08, 21:44  Betreff: Re: Sind Berliner Rollerfahrer Grußmuffel?  drucken  weiterempfehlen

Gib nicht auf Scarabeo ... ich grüße auch jeden, der mir in den Weg kommt. Irgendwann kappieren es auch die Grußmuffel.

Im Übrigen sind das sicher keine BigScooter, die da nicht grüßen.





Mit freundlichen Grüßen
Horst
nach oben
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 28.04.08, 23:17  Betreff: Re: Sind Rollerfahrer Grußmuffel ?  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mit dem Roller unterwegs bin habe ich das aber auch schon erlebt daß andere Rollerfahrer nicht zurück grüßen.
Es gibt jedoch manchmal Situationen wo beide Hände am Fahrzeug bleiben müssen, dann nicke ich dem andere einfach zu.
Es wird jedoch immer welche geben, die es nicht für nötig halten, zurück zu grüßen.



Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-