BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Echter Rollertyp :Bernd Raffelt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Scooter
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Berlin

YAMAHA: Majesty 250

New PostErstellt: 23.05.08, 19:46  Betreff: Echter Rollertyp :Bernd Raffelt  drucken  weiterempfehlen

Letzte Woche hatte ich die Chance Bernd Raffelt , den Rollerabenteurer, persönlich kennen zu lernen.

Ein Mann der mit seinem 70 ccm Simson-Roller Amerika bereist und Australien umrundet hat.

In seinen Büchern beschreibt er seine Reisen auf sehr humorvolle und mitreißende Art.

Ein toller Typ.

Wer von Euch fährt mal um die 700 km in einem Ritt. Nicht vergessen mit Moped !!! 

Viel Spass beim lesen.

http://www.simson-adventures.com/raffelt/



[editiert: 23.05.08, 20:50 von Scooter]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-