BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Die Neue von Klaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thor1de
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Berlin Adlershof

PIAGGIO: X9 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 21.06.08, 13:20  Betreff: Re: Rollerklaus hat jetzt ne X9  drucken  weiterempfehlen

@ Rollerklaus

Willkommen im Club ...  ... und viel Glück damit!

Gruß Torsten

Wenn ich richtig liege, haben wir uns letztes Jahr zur Spreewaldtour schon kennen gelernt. Ich war der einzige mit 'ner X9, der alle drei Tage da war.




____________________
Du musst den Brunnen graben, bevor Du Durst hast!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rollerklaus
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Greifswald

PIAGGIO: X9 125


New PostErstellt: 21.06.08, 21:56  Betreff: Die Neue von Klaus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
wahrscheinlich hat es sich ja schon rumgesprochen und ich erzähle nichts Neues.
Doch nun auch offiziell von mir: "Ich hab ne Neue."
Seit Donnerstag bin ich stolzer Piaggio X9 EVO 125 Besitzer, und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Der Unterschied zwischen einem Roller, der vorwiegend für die Stadt oder kurze Strecken konzipiert wurde, wie der Majesty, und einem Reise-Roller ist unglaublich - der blanke Wahnsinn!!
Wenn es meine Zeit erlauben würde, wäre ich morgen bei Euch - 230 Kilometer sind doch kein Problem mehr. Die Strecke vom Händler in Hamburg (ca. 300 km) bis nach Hause war viel zu kurz.

Also einem Treffen steht (außer der Zeit) nichts mehr im Wege.
Gruß
Klaus






Dateianlagen:

1.1.jpg (94 kByte, 722 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2.1.jpg (66 kByte, 399 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rollerpirat
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

PIAGGIO: X9 125
Spritverbrauch: 3,0-3,4 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 22.06.08, 17:16  Betreff: Re: Rollerklaus hat jetzt ne X9  drucken  weiterempfehlen

Moin Klaus,

auch von mir nochmal viel Spaß mit deiner X9. Bin grade aus Polen zurück und habe heute 548 Km gefahren. Insgesamt habe ich in drei Tagen 1125 Km gefahren. Du hast recht der X9 ist ein toller Reiseroller. Jetzt bin ich nur etwas müde, ob es die Kilometer waren oder die kernige Feier in Polen kann ich nicht entscheiden

LG Wolle  

  





Gruß aus Hamburg
Wolle der Rollerpirat (x9 125 EVO)
ein echter "Hamburger"
nach oben
Rollerdetti
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Berlin / Tempelhof

SYM: GTS 125


New PostErstellt: 23.06.08, 16:47  Betreff: Re: Rollerklaus hat jetzt ne X9  drucken  weiterempfehlen

Hy Klaus

auch von mir viel Freude mit der Neuen und allzeit gute fahrt.

Gruß Detti





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerklaus
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Greifswald

PIAGGIO: X9 125


New PostErstellt: 23.06.08, 19:18  Betreff: Re: Rollerklaus hat jetzt ne X9  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die lieben Wünsche Euch allen. Am Mittwoch ist die 1000er Durchsicht fällig.

Gruß Klaus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rollerdetti
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Berlin / Tempelhof

SYM: GTS 125


New PostErstellt: 23.06.08, 19:48  Betreff: Re: Rollerklaus hat jetzt ne X9  drucken  weiterempfehlen

Boah  schon 1000Km

gruß Detti





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerklaus
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Greifswald

PIAGGIO: X9 125


New PostErstellt: 24.06.08, 19:22  Betreff: Re: Rollerklaus hat jetzt ne X9  drucken  weiterempfehlen

Naja, 300 waren ja schon die Fahrt von Händler nach Hause, und dann noch die Kilometer zum Angeben durch die Stadt... und das herrliche Wetter.
Außerdem bin ich froh, dass die 1000er Einfahrphase schnell vorbei ist, nächste Woche kann ich dann langsam etwas mehr am Gasgriff drehen.

Sonnige Grüße
Klaus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-