BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Neuer Roller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mefi
Mitglied

Beiträge: 60
Ort: schönefeld

SUZUKI: AN650 K8 Bj.2008


New PostErstellt: 15.11.08, 19:01  Betreff: Neuer Roller  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Heute habe ich meinen Neuen K8 abgeholt. Er stand bei einem Händler im Harz.

Eine gute Gelegenheit für eine kurze Tour durch die Berge. Die Straßen waren zwar feucht, aber dafür nicht kalt. und wenn, wäre auch nicht schlimm, denn die Hände und der A.... wird gut geheizt. Morgen zum Frühschoppen kann ich leider nicht kommen. Aber es wird schon eine Gelegenheit für eine Einweihung geben.

Gruß Andreas





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 16.11.08, 09:23  Betreff: Re: Neuer Roller  drucken  weiterempfehlen


Hallo -Mefi-,
auch von uns -Allzeit Gute Fahrt- mit dem neuen Roller
und immer genügend Benzin im Tank.

-Carlos- & -Urmel- (Petra)




Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
redcross-san
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: Berlin nicolassee

Andere: Kymco Grande Dink 125
Spritverbrauch: 3,0-3,4 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 16.11.08, 09:28  Betreff: Re: Neuer Roller  drucken  weiterempfehlen

hey mefi wünsche dir auch allzeit gute und unfallfreiefahrt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 16.11.08, 10:45  Betreff: Re: Neuer Roller  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch Mefi, allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!



Mit freundlichen Grüßen
Horst
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-