BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Domain Bigscooter zu verkaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BigScooter
Roller 07-2007 verkauft

Beiträge: 33
Ort: Oranienburg



New PostErstellt: 06.01.08, 16:00  Betreff:  Domain Bigscooter zu verkaufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

nachdem ich nun mehrere Monate vergeblich darauf gewartet habe das sich Carlos bei mir meldet, habe ich heute die Domain www.BigScooter.de  zum verkauf angemeldet.

Angebote bitte an meine Emailadresse

Schönes und unfallfreies Rollerjahr.

 




____________________
Gute Fahrt
wünscht Euch
BigScooter
Frank


Lets bike together!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scarabeo
Mitglied

Beiträge: 58
Ort: Berlin

PEUGEOT: Satelis 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 06.01.08, 17:13  Betreff: Re: Domain Bigscooter zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
heißt das das die Domain bzw. das Forum und alles was dazu gehört geschlossen wird?
Schade, ich hatte mich sehr gefreut das es in Brandenburg eine Gruppe Rollerfahrer gibt mit dehnen mal eine Ausfahrt oder auch mehr unterenhmen kann.

Na, dann eben nicht!

Viele Grüße!
Scarabeo




Viele Grüße und immer eine Handbreit Luft um euch herum!

Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 06.01.08, 17:59  Betreff: Re: Domain -www.BigScooter.de- zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Egal wie diese Angelegenheit mit www. BigScooter.de ausgeht,
wird das Forum weiterhin für Euch erreichbar bleiben.
-> www.BigScooter.eu kann auch genutzt werden.

Startseite von BigScooter.de
For SALE !!!
Diese Domain steht zum Verkauf
 
Sie sind auf diese Seite über eine zu verkaufendende Domain gestoßen.

Leider können wir nicht alle unsere registrierten Domains gleichzeitig mit Inhalt füllen, weshalb wir bereit sind, einige dieser Domains zu verkaufen, unter anderem diese Domain.

Domainnamen sind ein Markenzeichen im Internet und sind ein kostengünstiger Weg, Besucher auf Ihre Seite zu locken. Schließlich sind auch Sie ohne jede Werbung auf diese Seite gekommen, oder nicht?  Gute Domains sind deshalb neben dem einfacher zu merkendem Namen auch so mehrer zehntausend Mark wert.

 

Bei Interesse an dieser  Domain melden SIe sich bitte unter






Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigScooter
Roller 07-2007 verkauft

Beiträge: 33
Ort: Oranienburg



New PostErstellt: 06.01.08, 22:04  Betreff: Re: Domain Bigscooter zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Hallo

nochmals zum Hintergund des Verkaufs.

 

Ich habe vor 3 Jahren Bigscooter gegründet und diese Website
erstellt,

 

Carlos meinte dann ein eigenes Forum zu erstellen.

Da musste ich ewig darum kämpfen als Admin eingetragen zu werden.
Alte Hasen erinnern sich sicher an die Diskussion.

 

Im Sommer habe ich bekannt begeben das ich meine Roller verkaufe..und

daran denke die Website abzugeben

 

Carlos hat sich nicht ein einziges mal auch nur gemeldet.

und obwohl ich den Link zu seinem Forum weiter auf meiner Website

hatte, hat er ohne mich zu informieren auch wieder als Admin
abgesetzt.

 

Sorry ich bin rechtlich auch für den Link verantwortlich.

 

Da ich nun keinen weiten Bedarf habe mich ständig rumzuärgern verkaufe ich
die Domain.

 

Das ist der ganze Hintergrund.

 


 

Viele Grüsse

 

BigScooter



____________________
Gute Fahrt
wünscht Euch
BigScooter
Frank


Lets bike together!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 07.01.08, 23:02  Betreff: Re: Domain Bigscooter zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Verkauf der -BigScooter.de- Domain-Adresse durch BigScooter / Nachtfalke.

Als Domain-Inhaber von -BigScooter.de- steht es BigScooter / Nachtfalke frei diese Web-Adresse zu veräußern.
Der Link zum Forum wurde bereits schon entfernt.
Dadurch ist es zur Zeit den Mitgliedern und Gäste nicht möglich das Forum über die -BigScooter.de- Domain-Adresse zu erreichen.

Grundsätzlich bin ich (-Carlos-) an der Übernahme und Weiterführung der -BigScooter.de- Domain zu den marktüblichen Preisen interessiert, werde mich aber auch hüten irgendwelche Fantasie-Beträge zu erwähnen bzw. zu zahlen.

Alternativ dazu könnt ihr das Forum aber auch über www.BigScooter.eu erreichen.
Über weitere Neuigkeiten werde ich Euch unterrichten.





Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigScooter
Roller 07-2007 verkauft

Beiträge: 33
Ort: Oranienburg



New PostErstellt: 07.01.08, 23:35  Betreff: Re: Domain Bigscooter zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carlos

    Grundsätzlich bin ich (-Carlos-) an der Übernahme und Weiterführung der -BigScooter.de- Domain zu den marktüblichen Preisen interessiert, werde mich aber auch hüten irgendwelche Fantasie-Beträge zu erwähnen bzw. zu zahlen.



Hallo Carlos,

jetzt werde ich langsam sauer,

ich habe weder ein einziges Wort von Dir in den letzten Monaten gehört, das Du Interesse an der Domain hast!!!
Noch habe ich Preise genannt und schon garkeine Fatasie Beträge.

Du solltest nicht immer Versuchen Tatsachen so darzustellen, wie Du sie
den anderen Glauben machen möchtest.

So und nun bin ich mal auf Dein Angebot gespannt.

Übrigens mich sauer zu fahren, war nicht gut für Deine Verhandlungsbasis.


Ich bitte alle Mitglieder hier um Entchuldigung!!  ich wasche sonst nicht meine schmutzige Wäsche in der Öffendlichkeit, da der "Chef"  aber nicht den Arsch in der Hose mit mir direkt zu reden, oder mir zu mailen sondern sich als Meister der Selbstdarstellung ins rechte Licht rückt, sehe ich mich dazu aufgefordert.



 




____________________
Gute Fahrt
wünscht Euch
BigScooter
Frank


Lets bike together!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mefi
Mitglied

Beiträge: 60
Ort: schönefeld

SUZUKI: AN650 K8 Bj.2008


New PostErstellt: 08.01.08, 18:14  Betreff: Re: Domain Bigscooter zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Hallo BigScooter

Du hast diese Interessengemeinschaft damals ins Leben gerufen. Dafür sind wir Dir alle sehr dankbar. Ich war einer der Ersten, die sich auf Deiner Seite angemeldet haben. Ich bin der Meinung, Wenn du Deine Interessen verändern möchtest, Solltest Du die Seite einfach Denen, die sie uneigennützig weiterbetreiben wollen, überlassen. Dabei muss ich zugeben, das ich überhaupt keine Ahnung habe, was Du an finanziellen Ausgaben hattest. Wir werden sicherlich beim nächsten Stammtisch darüber reden. Es wäre schön, wenn Du und Carlos Euch nicht gegenseitig die Schuld zuschiebt.

Alles Gute Andreas





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 08.01.08, 20:07  Betreff: Re: Domain Bigscooter zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BigScooter
    ....
    Carlos meinte dann ein eigenes Forum zu erstellen.
    ....
    Viele Grüsse
    BigScooter


Erklärungs-Versuch:
Die Idee zum neuen Forum wurde durch die Mitglieder an mich (-Carlos-) im Winter/Frühjahr 2007 herangetragen,
da der Funktionsumfang im alten Forum nur bestimmte Veränderungen im Erscheinungsbild zuließ.

Besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle an das >>ThoBi-Team<< richten.
Sie haben tatkräftig an der Entstehung des neuen Forum's mitgewirkt.




Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 09.01.08, 16:49  Betreff: Re: Domain Bigscooter zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Auch ich kann mich der Meinung von Andreas nur anschließen.

In der Hoffnung auf einen friedlichen Abschluss der ganzen Angelegenheit und mit Dank auch an Dich BigScooter, für die viele Arbeit, die Du in den Jahren investiert hast - Carlos übrigens auch - mit rollernden Grüßen





Mit freundlichen Grüßen
Horst - Jake - Jacobs
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-