BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Neuanschaffung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Scooti125er
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 08.10.09, 10:09  Betreff: Neuanschaffung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!!

Da ich mir 3 Roller zur Auswahl für meine Neuanschaffung ausgesucht habe, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir euere Meinungen über dies eModelle nennen könntet!

Also es handelt sich bei den zur Auswahl stehenden 300er Rollern um:

Vespa GTS 300 Super

Piaggio Berverly 300 Tourer

und

Honda SH300i

Es wäre super wenn ihr mir so viele Infos wie möglich zu den Rollern geben könntet falls ihr diese Modelle persönlich kennen solltet!!

Mfg Karsten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerrebell
Mitglied

Beiträge: 140
Ort: 27442 Gnarrenburg

SUZUKI: AN650 K4 Bj.2004
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 11.10.09, 18:29  Betreff: Re: Neuanschaffung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karsten

Bei uns haben 2 Rollerfreunde sich dieses Jahr den Kymco Downtown 125i zugelegt und sind damit sehr zufrieden. Denn gibt es auch als Kymco Downtown 300i, vielleicht wäre das ja auch eine Alternative.

Hier mal der Link zu Kymco: http://www.kymco.de/scooter.html




____________________
Gruß Horst
Rollerrebell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricy
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: ALSFELD

PIAGGIO: X8 125


New PostErstellt: 18.10.09, 01:29  Betreff: Re: Neuanschaffung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karsten,

meiner Meinung halte ich von diesem Typ nicht viel.

Mit der Zeit kommen Rep.- usw - und die Teile sind nicht ok - es kann nicht sein einen Riemen der nach 12Tkm z.B. sich am Geschehen nicht mehr
mitmachen möchte. Ich hatte meinen nach ca. 31Tkm aus Sicherheit gewechselt.


Und dieser war noch TOP,
er wäre noch 10Tkm gelaufen.
Ich fahre einen X8 Piaggio,er ist Bj 4.05 und hat fast 40Tkm runter.Das sind so im Jahr fast 8Tkm aber nur im Sommer,
ab dem ersten Salz bleibt er stehen bis im März oder April.

LG Richard



www.richard-korell.magix.net

http://rollerfreundealsfeld.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=33730569nx50972
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-