BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Reifen für den Roller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 09.02.08, 09:03  Betreff: Reifen für den Roller  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @all,

Bei mir ist demnächst eine neue Bereifung fällig.
Schreibt doch mal, wo ihr eure Rollerreifen besorgt und wo ihr diese raufziehen laßt.
Ob aus dem Internet, Vertragshändler, Reifenhändler usw.

Da ich eine Reifenbindung in der Zulassung habe und diese nicht mehr hergestellt werden, bleiben nur noch 3 Fabrikate zur Auswahl.
Das sind Bridgestone, Pirelli und Avon. Für die Brückensteine habe ich Angebot von Reifen Müller vorliegen. Werde heute nochmal beim Vertragshändler anrufen um von dort auch einen Preis zu erfahren.

Bin ja mal gespannt, wie ihr das macht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
perle
Mitglied

Beiträge: 53

SUZUKI: AN400-1

New PostErstellt: 09.02.08, 09:25  Betreff: Re: Reifen für den Roller  drucken  weiterempfehlen

Hi Hannes,
ich habe gute Erfahrung mit Reifendienst Müller gemacht.
http://www.reifendienst-mueller.de/tiergarten.html
Wie ich jetzt auf der Internet-Seite feststelle, ist Reifendienst Müller auch in Mahlow vertreten. 
perle



[editiert: 09.02.08, 09:26 von perle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
perle
Mitglied

Beiträge: 53

SUZUKI: AN400-1

New PostErstellt: 09.02.08, 13:43  Betreff: Re: Reifen für den Roller  drucken  weiterempfehlen

Hi Hannes,

"Reifen Müller" und  "Reifendienst Müller" sind verschiedene Firmen.
perle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scarabeo
Mitglied

Beiträge: 58
Ort: Berlin

PEUGEOT: Satelis 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 21.02.08, 15:40  Betreff: Re: Reifen für den Roller  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hannes,

wo man Reifen aufziehen lassen kann weiß ich leider noch nicht. Aber ich habe nur gutes von diesen Reifen gelesen.

http://www.reifenwerk-heidenau.de/

Da die reichlich Rollerreifen im Angebot haben ist da vielleich auch Deine größe zu bekommen.





Viele Grüße und immer eine Handbreit Luft um euch herum!

Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christine
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

APRILIA: Atlantic 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 21.02.08, 15:45  Betreff: Re: Reifen für den Roller  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hannes
    Hallo @all,

    Bei mir ist demnächst eine neue Bereifung fällig.
    Schreibt doch mal, wo ihr eure Rollerreifen besorgt und wo ihr diese raufziehen laßt.
    Ob aus dem Internet, Vertragshändler, Reifenhändler usw.

    Da ich eine Reifenbindung in der Zulassung habe und diese nicht mehr hergestellt werden, bleiben nur noch 3 Fabrikate zur Auswahl.
    Das sind Bridgestone, Pirelli und Avon. Für die Brückensteine habe ich Angebot von Reifen Müller vorliegen. Werde heute nochmal beim Vertragshändler anrufen um von dort auch einen Preis zu erfahren.

    Bin ja mal gespannt, wie ihr das macht.



Hallo Hannes!

Habe selber Bridgestone Hoop`s drauf!!
Ich finde es ist ein sehr gelungener Reifen!!

Am preiswertesten bei www.reifen-direkt.de

Grüße...Holger




nach oben
Christine
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

APRILIA: Atlantic 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 21.02.08, 15:47  Betreff: Re: Reifen für den Roller  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: perle

    Hi Hannes,

    "Reifen Müller" und "Reifendienst Müller" sind verschiedene Firmen.
    perle




Genau!! Der eine ist in der Kreuzberger Obentraútstr. und baut Dir die Dinger auch aus und ein!


Grüße....Holger




nach oben
Murks
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Berlin-Lichtenberg

SUZUKI: AN650 K4 Bj.2004

New PostErstellt: 22.02.08, 17:32  Betreff: Re: Reifen für den Roller  drucken  weiterempfehlen

Hallo Waldi,

ich bin aus der Beobachtung und Erfahrung auch ein Fan von Heidenau. Und bei Vergleichstesten liegen die auch immer weit vorne.

Zu meiner Frage: Stellen die denn auch Reifen für den 650er Burgie her oder nur für den 400er? Und was währe den ungefähr der Preisunterschied zu dem Modell Bridgestone.

allgemein gefragt? gibt es im WWW eine brauchbaren Testbericht zu verschiedenen Reifenanbietern für den AN650?

Gruß Murks



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 23.02.08, 09:28  Betreff: Re: Reifen für den Roller  drucken  weiterempfehlen

@all

danke für die rege Beteiligung. Wenn es dann so weit ist, werde ich wohl auch die Brückensteine aufziehen lassen.

Haben ja einen guten Zuspruch hier erhalten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-