BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Reperatur meines Rollers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rollerdetti
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Berlin / Tempelhof

SYM: GTS 125


New PostErstellt: 11.05.08, 18:59  Betreff: Reperatur meines Rollers  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all

Mein Problemroller ist wieder in Ordnung und läuft wie Sau 120 km/h.

Habe ihn am Mittwoch Abend in einer Zehlendorfer Rollerwerkstatt abgegeben. Es wurde eine neue Variator Malossi und die Kupplungsträgerplatte eingebaut und der hintere Bremssattel überprüft  480.- Euro

Ach ich vergass das in dem Preis 200.-Euro für die GROSSE Inspektion endhalten sind.

Nur zu dumm das ich keine Inspektion in Auftrag gegeben habe, sondern nur mein Problem mit der Endgeschwindigkeit. Also Vario und Bremssattel überprüfen.

Ich empfehle jedem, der in Zehlendorf sein Roller in die Werckstatt gibt, bei den Auftragsangaben genau aufzupassen und sich auf kein Fall auf Gelaber zu verlassen und lest alles dreimal und nicht ohne Auftragsbecheinigung aus dem Haus gehen.

Sie haben eine sehr komische Methode Neukunden zu halten. Ich gehe da nicht mehr hin.

Die Schlosser wissen áber was sie zu machen haben denn mein Roller läuft.

Ich Grüße alle

Rollerdetti

Und viel Spass und Super Wetter bei der Hartztour




[editiert: 11.05.08, 19:01 von Rollerdetti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-