BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Ein Barmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rollerrebell
Mitglied

Beiträge: 140
Ort: 27442 Gnarrenburg

SUZUKI: AN650 K4 Bj.2004
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 29.09.07, 21:43  Betreff: Ein Barmann  drucken  weiterempfehlen

Ein Barmann sitzt an einem stink normalen Wochentag hinter seiner Bar. Plötzlich wird die Türe aufgerissen, und 2 total ausgelassene Blondinen kommen herein, sie gehen zur Bar, bestellen 2 Flaschen Champagner und 5 Gläser nehmen die Sachen und setzten sich an einen großen Tisch. Die Korken knallen, die Gläser werden gefüllt, sie beginnen zu prosten und stimmen einen Sprechchor an:" 51 Tage, 51 Tage, 51 Tage !!!"

Bald kommen weitere zwei Blondinen in die Bar, schenken sich ein Gläschen Champagner ein und sie stimmen in den Sprechchor ein: "51 Tage, 51 Tage, 51Tage !!!"

Schließlich kommt noch eine fünfte Blondine mit einem kleinen Bild unter ihrem Arm. Sie geht rüber zum Tisch, legt das Bild vorsichtig in die Mitte und die Masse beginnt zu toben. Sie springen auf, reißen die Hände in die Höhe und tanzen um Tisch herum immer wieder schreiend: "51 Tage, 51 Tage, 51 Tage !!!"

Der Barmann kann das nicht länger mit ansehen und geht zum Tisch hinüber. In der Mitte des Tisches liegt ein schön eingerahmtes Kinder-Puzzle mit der Biene Maya vorne drauf. Als sich die Blondinen etwas beruhigen fragt der Barmann eine von ihnen: "Was feiert ihr da so ausgelassen mit Champagner und Sprechchören?" Die Blondine die das Bild gebracht hat erwidert: "Jeder glaubt dass Blondinen dumm sind und sie machen sich über uns lustig.
Also haben wir uns entschlossen diese Meinung ein für alle mal aus der Welt zu schaffen !

Wir fünf haben uns zusammengetan und dieses Puzzle gekauft. Auf der Schachtel stand 2-4 Jahre aber wir haben es in 51 Tagen zusammengebaut!!!"




____________________
Gruß Horst
Rollerrebell


[editiert: 20.10.08, 18:18 von Rollerrebell]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-