BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
liebe mami

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
x9-500
Mitglied

Beiträge: 271
Ort: berlin mariendorf 12109

PIAGGIO: X9 500
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 27.10.07, 18:43  Betreff: liebe mami  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

liebe mami

es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen,das ich mit meinem neuen freund abgehauen bim. du solltest ihm sehen, er ist ja sooo süß mit seinen vielen tattoos und piercings und vor allem seinem megateil von motorrad! aber das ist noch nicht alles , mami ich bim schwanger,und abdul sagt, wir werden ein ein schönes leben haben in seinem wohnwagen mittel im wald ! er will noch viele kinder mit mir , und das ist auch mein traum. in der zwischenzeit hoffe ich, das die wissenschaft endlich ein mittel gegen aids findet ,damit es abdul bald besser geht. er verdient es wirklich !! du brauchst keine angst zu haben , mami ich bim schon 13 und kan ganz gut auf mich selbst aufpassen ! ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du dein enkelkind kennenlernst !

deine geliebte tochter

ps. alles blödsinn,mami,ich bin bei den nachbarn!wollte dir nur sagen,dass es schlimmere dinge in leben gibt als das zeugnis,das übringens auf dem nacht schräkchen liegt ! hab dich lieb !




____________________
Gruß claudio
Fotoalbum von Claudio
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 28.10.07, 10:33  Betreff: Re: liebe mami  drucken  weiterempfehlen

HEH

Wie kommst Du an die Post meiner Tochter





Mit freundlichen Grüßen
Horst - Jake - Jacobs
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-