BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
was ist Politik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ricy
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: ALSFELD

PIAGGIO: X8 125


New PostErstellt: 27.01.08, 15:15  Betreff: was ist Politik  drucken  weiterempfehlen

Ein Sohn fragt seinen Vater:
Papi, was ist eigentlich Politik?
Da sagt der Vater: Ich bringe das Geld heim, also bin ich der Kapitalist.
Mutti verwaltet das Geld , also ist sie die Regierung .
Der Opa passt auf , das hier alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft.
Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Wir wollen alle nur eins , nämlich dein Wohlergehen.
Also bist du das Volk und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln
liegt , ist die Zukunft.
Hast du das verstanden, mein Sohn??
Der Kleine überlegt und sagt, dass er noch eine Nacht darüber schlafen möchte.
In der Nacht wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat.
Weil er nicht weiß, was er tun soll, geht er ins Schlafzimmer der Eltern.
Da ist aber nur Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann.
Also geht er zum Zimmer des Dienstmädchens, mit der sich der Vater gerade vergnügt, während der Opa heimlich durchs Fenster zuschaut.
Alle sind so beschäftigt, dass keiner den Jungen mitbekommt, der vor ihnen steht.
Also geht er unverrichteter Dinge wieder Schlafen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater den Jungen, ob er denn nun weiß, was Politik ist.
Ja, antwortet der.
Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse.
Die Gewerkschaft schaut dabei zu, während die Regierung schläft.
Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheiße !!
und fürchterlich schreit.
www.richard-korell.magix.net



http://rollerfreundealsfeld.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=33730569nx50972


[editiert: 31.05.08, 21:13 von Ricy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-