BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Biene und Blume?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bille
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.08.07, 11:00  Betreff: Biene und Blume?????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Frage: Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?????????????????

Antwort: Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:

- Der Papa hat die Mama in einem CHATROOM kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem CYBERCAFE getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar DOWNLOADS von Papas MEMORY STICK machen wollen. Als der Papa dann fertig für das UPLOADEN war. merkten wir plötzlich, dass wir keine FIREWALL installiert hatten. Leider war es schon zu spät um CANCEL oder ESCAPE zu drücken und die Meldung WOLLEN SIE WIRKLICH UPLOADEN? hatten wir in den OPTIONEN unter EINSTELLUNG schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht mehr UPGEDATED und kannte sich mit Papas BLASTER-WURM nicht so recht aus. Wir drückten ENTER-TASTE und Mama bekam Meldung : GESCHÄTZTE DOWNLOADZEIT- 9 MONATE !!!



[editiert: 14.08.07, 11:06 von Bille]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Rollerrebell
Mitglied

Beiträge: 140
Ort: 27442 Gnarrenburg

SUZUKI: AN650 K4 Bj.2004
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 14.08.07, 17:01  Betreff: Re: Biene und Blume?????  drucken  weiterempfehlen

SUPER!




Gruß Horst
Rollerrebell


____________________
Gruß Horst
Rollerrebell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-